[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lasst uns mal wieder zu den Anschaffungen zurückkehren :)

@Topic

Nen Haufen Patchkabel und einen USB 3.0 Dock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch von Amazon.co.uk
20150723_140733.jpg

Alle Top Gear Adventures.
Eigentlich wollte ich die BBC nicht noch für den Rauswurf von Clarkson belohnen, aber die Adventures sind einfach zu geil.
 
- MP Eheim Aquapro 80 Komplettset
- Lebensmittel
 
- Proxxon MC200
- Proxxon MC30

Kann der olle ATU-Schlüssel endlich weg. Wer weiß wann der auslöst, zigmal runtergefallen und Riemenscheiben auf der Kurbelwelle wurden damit auch schon gelöst.
 
Odys Wintab 10 inkl. Tastatur und Schutzhülle
 
Einmal eine ps3 zum gelegentlichen daddeln und als Blu-ray Player für 86€<br />Und einmal Mittelarmlehne fürs Auto zu 150 direkt von Skoda CZ
uploadfromtaptalk1437757639137-jpg.406877
uploadfromtaptalk1437757560255-jpg.406876
 
Die verlangen echt 150 dafür? Kostet im Polo soweit ich weiß 130 bei Konfiguration. Wie man sich n Auto ohne bestellen kann versteh ich sowieso nicht, ist doch unmöglich zu fahren.
 
Wofür denn die UV-Filter? :shake:
 
Jaaa ich weiß.. Aber es gibt in dem Thema kein richtig oder falsch. Zumal ich sie günstig bekomme.
 
@RainbowCrash direkt beim Händler kostet sie 209€, war eine tageszulassung, brauchte ein Auto, war günstig und hat sonst alles nötige
 
Karten für die Karl May Festspiele in Bad Segeberg. Wesentlich besser als letztes Jahr gewesen, ist zu empfehlen.
 
Eine neue G600 da die alte jetzt auch schon wie die Razer Naga mit dem Doppelklick anfängt.. Wenn ich da an die MX518 denke. Die war einfach unzerstörbar..

Dazu mein erstes Stoffmauspad überhaupt. Bisher sehr angenehm.
 
einen Ventilator
 
Wenn man bedenkt, dass ein Maustaster in 5-30min getauscht ist, je nach Komplexität der Maus, und ein paar Cent kostet... Schade, dass heutzutage keiner mehr so was macht.
Meine RAT hat am Mausrad leider komische Minitaster, die sonst keine Maus hat, deshalb hab ich die noch nicht reparieren können. Aber Maustasten haben zu 99% die selben Standardtaster. Haben zig bis hundert Stück im Hackerspace liegen. Wenn wer ne Maus mit kaputter Taste repariert haben will, sagt bescheid ^^
 
Normalerweise sind die Teile doch auch nach der Zeit wo so ein Taster kaputt geht ziemlich abgegriffen und sehen übel aus. Ich persönlich kauf dann lieber gleich ne neue frische.
 
Joa, das ist n Argument. Meine RAT sieht noch aus wie neu bis auf den kaputten Taster da.

Ich dachte nur, weil DragonClaVV von "schon" spricht, und sich über die kurze Lebensdauer beklagt, dass die eher kurz gelebt hat :)

Wenn die Maus mal abgegriffen genug ist ist es manchmal echt besser die zu ersetzen, als zu reparieren und dann weiterzunutzen. Besonders Gummierungen werden gern klebrig oder blättern ab, da ekelt mich ne Maus dann ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh