[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die UE Kopfhörer nicht immer noch von UE hergestellt und seit der Übernahme nur unter Logitech vertrieben? Meine das so gehört zu haben.
 
Nein, so was brauch ich doch nicht. :wink:
 
100g Guaranaextrakt
500g Citrullinmalat
5000g Maltodextrin
270 Tabletten Zink
360 Tabletten Vitamin D3
250 Kapseln Omega 3

Reicht erstmal wieder für ein paar Monate. :)
 
- Nike Air Max Tavas Essential
- FRA - LHR für 2 Personen
- Ein paar Lebensmittel
 
ein B173HW01 V.4 (17,3" FullHD AU Optronics Panel mit 95% Wide Gamut) für mein Clevo P770ZM (i7-4790K, GTX980M 8GB). Echt schrecklich, wie Clevo das Gerät nur mit einem CHIMEI-Panel (hergestellt WEEK 02/2011) ausliefern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ist aber gar nicht so unglaublich billig wie beworben. Manches gabs oft schon günstiger. Insgesamt passt das vom Preis aber schon und ich will auch nicht 10x bestellen.
 
Razer BlackWidow Chroma - die G15 musste jetzt einfach mal weg & diese Leuchteffekte sind der Hammer!
 
2 Jagwire Basic Road Bremsschuhe (Paar) 2,90 EUR 5,80 EUR
2 Continental Super Sport Faltreifen 12,99 EUR 25,98 EUR
Dimension: 25-622 (700 x 25C)
 
Intel Xeon E5-2630v3
ASRock X99M Extreme 4
Kingston HyperX Fury 16GB
R9 380 4GB G1

Mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte aber was wär ich für n Luxxer wenn ich nur so viel Leistung kaufen würde wie ich wirklich brauch :fresse:
Soll später noch ne M.2 NVMe SSD dazu, momentan aber nirgends lieferbar.

Bin ja gespannt auf das ASRock Board, früher hatten die ja nicht so n guten Ruf, aber was die in letzter Zeit an Boards zu den Preisen raushauen ist doch recht beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den billigsten Octa genommen :fresse2:
Mehr Hobby als Arbeiten aber Spiele sind Nebensache, die Leistung wird hauptsächlich zur Virtualisierung benutzt. Falls mich dann doch mal das Bedürfnis nach nem aktuellen Spiel überkommt hab ich zur Vorsicht noch ne 380 reingepackt, man weiß ja nie :d
 
Kann man bei dem Xeon denn auch den Max Boost per BIOS forcieren, so wie bei normalen Modellen? Sonst taktet der bei Last auf mehreren Kernen runter.


@Topic: Xandria Fire & Ashes
 
ASUS GTX760-DC2OC-2GD5 DirectCU II OC für 106,99€ inkls. Versand :-)
 
Eine Karte für Blast Christmas mit JBO am 26.12

Abschlusskonzert für 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
2ml Spritze Antibiotika für unsere Katze. Dummes Vieh hat mal wieder gekämpft, hätten ihr fast den Schwanz amputieren müssen und nun kriegt sie seit >2 Wochen jeden Tag 0.5ml gespritzt.
 
Ist hier etwas Weibsvolk anwesend?

@T: Bifi aus der Nasch-Börse in der Firma. Hab gar nix mehr hier zu essen/Kühlschrank auf Arbeit gehabt,
 
Paar Kontaktlinsen...
Kauf 4 zahl 3, da hab ich halt 2 Packungen mehr genommen als ich ursprünglich geplant hatte^^

cf1d8524373af591d259c2ed9fd70783.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh