[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächsten 16 Jahre bestehen aus Fitnessstudio, Personenschutztraining und einer Detektiv-Ausbildung :lol:
Oder ich machs wie in Bad Boy 2 :fresse:

@T: Campingstuhl mit Fußstütze, für nächstes Wochenende zelten. Da mein letzter nach 6 Jahren schonungslos von den anderen beim Rangeln überrollt wurde.
 
Mal schauen was du sagst, wenn sich das Monate in Jahre umwandelt ;-)

Anschaffung: 2x WD Red 3tb für meinen server
 
Eine neue EVGA GTX 980 hier aus dem Forum :d
 
uploadfromtaptalk1438955095655.jpg

Endlich weg von Wlan.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Da wäre ich glaube ich lieber bei WLAN geblieben :fresse:
 
Ne danke.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Kommt drauf an wo es zum Einsatz kommt. Für meinen PC never, da find ichs einen genauso schlechten Kompromiss wie wlan, außer das wlan vorher lief auf der letzten Rille. Nutze Powerline aber zB für meine APs Richtung Gartenhütte und für paar ältere Receiver im Haus mit nur Netzwerkbuchse.

@Topic:
3 Monate PS Plus
 
Yongnuo Speedlite YN565EX II
 
Alles ist besser als mein Wlan, glaubt mir. ^^

@Topic: Noch ne 20 € Steam Karte.
 
sorry, aber für so nen schrott hätte ich kein geld übrig. wenn man den ersten spielevideos glauben darf, dann siehst das neue mirros edge maximal wie ein addon eines jahre alten spiels aus.
 
Wär ja das optimale Timing für Mirrors Edge 1 nochmal auspacken :d
 
ich hab mir auch fürn fuffi die anthology von fallout in der mini atomdingens gegönnt :d aber 200+€ ist echt krass.
 
Lunchbox in häßlichem grün. 3,99€:banana:

Hoffentlich hält die länger als meine alte Dose.
 
Mit der Bombe durch die Stadt laufen :d :d Was die Leute sich dann dabei denken würden :d
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

ImageUploadedByTapatalk1438970481.212956.jpg

Endlich, endlich Wochenende.

Und Jenes.

ImageUploadedByTapatalk1438971100.705206.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam Peu a Peu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh