[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme das (das Getränk auf dem Bild) für mich und ein Kumpel mit aus dem Urlaub. Wo ist da der Fehler?

Warum erkläre ich es dir überhaupt...:wall:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du hängst dich jetzt an dem Wort ein auf...Man kann sich auch anstellen. :fresse:
Bin ja auch einer der oft andere berichtigt wenns um Rechtschreibung etc geht, aber über sowas kann man doch hinweglesen. Gibt gröbere Schnitzer.
Dann lieber den Satzbau besser gestalten, der liest sich nämlich holprig.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist genau das Problem, die meisten Leute checkens nicht oder merkens schon nicht mehr.
Schrecklich sowas...
Überall liest man genau den Fehler mittlerweile :rolleyes:

Da plus einse ich mal!
 
und dann so tun als hätte man es gemerkt aber nicht schlimm gefunden.
ausßerdem hat das nix mit rechtschreibung sondern mit grammatik zu zun...
 
Du? Hier? Zu solch einer Thematik? :fresse: Da hätte ich ja Kommentare von jedem, aber nicht dir erwartet :bigok:
 
Fast so schlimm wie "einzigste"...


@Topic: Da meine D700 es hinter sich hat (möge sie in Frieden ruhen), habe ich mir heute das hier besorgt:

img_46049aqgi.jpg
 
Korrekt!

Viel Spaß damit :) Keine D800? Ich kann mich mit der D750 nicht anfreunden.
 
Danke! Nee, die Auflösung der 800 bringt mir nichts ein und sie ist mir zu langsam, der Rückschritt von 8 auf 6 FPS ist schon doof genug (warum Nikon, warum?). Ist aber "nur" Zweitbody und der Preis der 750 ist einfach unverschämt gut, von daher kann ich damit leben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Hasseröder Herrenhandtasche, Größe 6F
- Eheim Professionel 3 250 Außenfilter
- Paketklebeband
 
Endlich vernünftiges Besteck und geile Teller.

Ritzenhoff & Breker Grace Tellerset

WMF-Besteck 24-Teilig für 6 Personen
 
Ich hab ewig nach gutem und schlichtem Geschirr gesucht, was bezahlbar ist. Fand bei Butlers richtig schönes. Am Besten hatte mir eine Serie von V&B gefallen, aber im jungen alter ist das nix :fresse:

@Topic: Nicht direkt "anschaffung" aber die Ultraschallbilder heute haben n kleines Mädchen gezeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, ich hätte mit vielem gerechnet, aber damit nicht.

Alles Gute!
 
Da hier auch mal die Bank Diskussion tobte: Postbank gibt wieder 250€ Prämie beim kostenlosen Girokonto dazu.
 
Ich hab ewig nach gutem und schlichtem Geschirr gesucht, was bezahlbar ist. Fand bei Butlers richtig schönes. Am Besten hatte mir eine Serie von V&B gefallen, aber im jungen alter ist das nix :fresse:

@Topic: Nicht direkt "anschaffung" aber die Ultraschallbilder heute haben n kleines Mädchen gezeigt :)

Die Teller fand ich am ehesten alltagstauglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh