[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ZTE Blade L3 mit Dual SIM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man so eine Frau eigentlich kaufen? Bis jetzt hab ich noch keine gefunden :/

@Topic:
Project Cars Old vs New DLC
 
In Polen, Thailand usw. sollte es genug Auswahl geben. :wink:
 
Die in Polen sind aber auch nur aus Rumänien, Ukranie usw. importiert
 
Der kleinste Hexacopter der Welt. Nen auto-hover-mode wär was, das Ding geht ab wie Schmidts-Katze :fresse:
Entgegen der Angabe im Video innen nicht zu gebrauchen (k.A. wie der das macht :heul:) - da brauchts entweder ne riesen Bude oder viel, viel Übung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der kleinste Hexacopter der Welt. Nen auto-hover-mode wär was, das Ding geht ab wie Schmidts-Katze :fresse:
Entgegen der Angabe im Video innen nicht zu gebrauchen (k.A. wie der das macht :heul:) - da brauchts entweder ne riesen Bude oder viel, viel Übung.
Übung. Ich fliege momentan viel einen kleinen CX-10 und könnte den problemlos in einem 2*2 Raum herum fliegen, seit ich meinen großen Copter habe. Ehe ich etliche zig Stunden mit dem Großen geübt hatte, konnte ich den Kleinen kaum im 5*6m Wohnzimmer länger als 10s in der Luft halten, ohne irgendwo dagegen zu fliegen.

Die Kleinen sind btw erheblich schwerer zu fliegen als die Großen!
 
Hab auch den CX 10, der geht mir durch die Decke oder hebt nicht ab, einen Schub der irgendwo in der Mitte liegt den finde ich nicht.
 
Hab auch den CX 10, der geht mir durch die Decke oder hebt nicht ab, einen Schub der irgendwo in der Mitte liegt den finde ich nicht.
Das geht schon, erfordert nur viel Geduld und Übung. Ist aber wirklich sehr biestig, der Kleine.

Ach, Tipp: Flieg in Modus 2. Also nach dem Einschalten einmal den Linken Stick drücken. In Modus 1 hat er so wenig Ausschlag, dass man den kaum gelenkt kriegt, und in Modus 3 so viel, dass man den kaum noch kontrollieren kann...
 


Noch ein Schnäppchen gemacht. Ne Adidas Jeans für 30€. :banana:
 
Da steht aber 42,50 EUR.
 
Hab aber nur 31,88€ bezahlt, weil ich cool bin. :) Gibt heute noch 25% auf alles und keine Versandkosten.

Und gerade hab ich mir noch ein Semester TUD gegönnt. Teurer Monat. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
oO? ich finde es schrecklich, dass "Männer" in Größen <32 (W) passen und teilweise sogar eine 28 dort stehen haben. 34 ist eine völlig normale Weite, für einen normal gebauten Mann.

@Topic: Kaffee
 
34 ist eine völlig normale Weite, für einen normal gebauten Mann.

@Topic: Kaffee

Und das definiert wer? Ich finde weder das Eine, noch das Andere normal oder unnormal. Genauso wie lange oder kurze Haare.

Du hast vermutlich bloss den versteckten Smiley nicht gesehen.

@Topic: Salewa Ergo Zip
 
Du kannst auch nicht einmal die Füße still halten, sobald ich was poste, was? :wink: Naja, jeder füllt seinen Lebensinhalt anders.
 
Du hast doch keine Ahnung wie gut Nameless und ich uns kennen, oder? Das sind nichts anderes als flapsige Sprüche die man auch im Freundeskreis bringt.

Ich bekomme aber langsam das Gefühl, einige können das aufgrund von Mangelzuständen zum selbigen nicht nachvollziehen.
 
Du bist halt Student, und er ist auf Studenten nicht gut zu sprechen, warum auch immer ;)
 
Nö, hab ich nicht. Woher auch? Das ist ein öffentliches Forum und wenn man dort so "flapsige" Sprüche bringt, muss man halt mit so einer Reaktion rechnen.

Den zweiten Spruch ignorier ich mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh