[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 40€ PSN Guthaben
1X Vorbestellung: PS4 Destiny: König der Besessenen

Wasn? Biste auchn Fetti?

@Nameless:

Kenne das, habe leider auch ziemlich breite Oberschenkel (nicht vom Legday), weshalb ich auch immer zwischen 33 und 34 wechseln muss. Aber Länge 32 ist ja süß :P

Ihr seid schon so Strichmännchen :fresse:

@T:
- 1x Puma Jogginghose XL beim Schöner Shoppen :bigok:

Bei dir hätte ich jetzt eher mit Size Zero oder irgendwelchen Kindergrößen gerechnet. :p

Frittenbude Ticket für Dresden - "Küken des Orion Tour 2016"

619a4dc3bc5722a5066285abccf01b9a.jpg

Merkur 23c
ASTRA Rasierklingen 100er Pack
2 x Proraso Rasierseife im Tiegel mit Eukalyptus 150ml
Edwin Jagger Pure Badger Dachshaar

Der 23er ist für die Freundin, damit die nicht immer so zerschnittene Beine hat :fresse:
Selbst habe ich einen 38er.

Die Meißner RasierSeifen sind auch gut. Speick Zeug kann ich auch nur empfehlen.

1. Bose Quiet Comfort 25 in schwarz
...der Test bei einem Kollegen im Büro hat mich überzeugt. Nicht billig, aber irgendwie das Maß der Dinge was NoiseCancelling-Kopfhörer angeht...mit einem Klick die Umgebung "abschalten".
2. Kingston 16GB (USB2.0) und Kingston 32GB (USB3.0) Stick in Metallausführung
3. paar Liter Diesel...ist gerade "günstig" und paar Getränke für den letzten Sommertag

Gut, dass ich vor ein paar Wochen noch eine Moto 360 mit 24mm Monolink-Armband per Motomaker bestellt hatte....gibt's seit gestern nicht mehr. Nur noch die normalen Versionen im Handel mit schwarzem oder grauem Lederarmband...man macht Platz für die 2. Version.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein 15er chromebook von acer, aber ich komme leider gar nicht damit klar. muss leider wieder zurück zu amazon :(

4l feinsten Brugal Rum :drool:

Ne, den trinkt man eher ohne Cola und ohne Eis.

Neuen Dell u2515h als Ersatz für meinen alten 20Zoll Dell. Hätte nie gedacht das der in 25 Zoll so 'klein' ist.

Neuen Dell u2515h als Ersatz für meinen alten 20Zoll Dell. Hätte nie gedacht das der in 25 Zoll so 'klein' ist.

Hab ihn mir auch vor einiger Zeit geholt. Wahnsinnig gut das Teil =)

1x Gears Ultimate Edition

Einen leckeren Burger vom Bäcker.
Seit dem Anbau haben die auch Mittagessen (Burger, Salat und Pizza)... richtig lecker für kleinen Preis. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh