[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesel > Rest!
 
Ähm... Ja? Diesel hat bei gleicher Leistung in der Regel mehr Drehmoment als nen Benziner.
 
Ich würde sagen es ist einfach Geschmackssache. Ich bin bisher nur Diesel gefahren (von 1-2 kurzen Strecken mitm Benziner abgesehen) und mir sind Diesel einfach sympathischer ;)
 
Original VW Nachrüstsatz 1T0 057 900 für mein RNS 315 - FSE olé.

Für meinen 1.4er TSI ... Drehmoment im Diesel ist ja schön - aber wenn der Turbo erst bei 1.700U/min aufdreht, hat sich der Kompressor aus meinem TSI schon abgeschalten, weil die 3.500U/min erreicht wurden.

Diesel sind nur für den Verbrauch gut. Beschleunigung gibt's im Benziner Dank Kompressor und Turbolader genug.
 
Duke Nukem Forever eben mal geleistet... dem Angebot von mmoga konnte ich einfach nicht widerstehen :fresse:
 
Ein Lenovo IBM ThinkPad X220 gabs bei mir und direkt auf 8GB aufgerüstet.
Core i5-2520M 2x 2.50GHz • 4096MB (1x 4096MB) • 320GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA 3000HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth • DisplayPort • ExpressCard/54 Slot • 3in1 Card Reader (SD/SDHC/SDXC) • FingerPrint Reader • Webcam (2.0 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 12.5" WXGA non-glare IPS LED TFT (1366x768) • Windows 7 Ultimate • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.47kg

Die Tage kommt dann noch die Serviceerweiterung auf 4 Jahre Vor-Ort und Thinkpad Protection und ich glaub eine msata SSD kommt auch noch rein :banana:
 
Habe jahrelang einen Passat 3BG mit 130 PS Pumpe Düse gefahren. Das hat schon spass gemacht. Da kamen 130 PS Benziner nicht hinterher.

Die letzten Tage kam ich in den Genuß nen 2,3 BMZ Z4 zu fahren.
Das ist schon was feines. Alleine von der Laufruhe her.

BTT:

Kiste Becks, Kiste Cola, Flasche Sekt, Chips, Salzstangen und Kekse
 
- 8 Dosen polnisches Bier - Lech
- Princessa - kokosowa biala
- Prince Polo - classic
- Polska T-Shirt
- Polnische Autozeitschrift - AUTOmoto
- West Zigaretten
- für 15€ getankt
 

ringinetqe9f.jpg


:wink:
 
Bist du denn auch am Steuer?
Den weißen Golf musst du aber noch wegstempeln.
 
7,50€ für ein Foto find ich schon krass.
Ich glaub ich muss auch mal zum Ring, paar Fotos machen.

Kommt man da auch irgendwie zu den Leitplanken hin? Also um gute Fotos zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh