[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn mir auch vor einiger Zeit geholt. Wahnsinnig gut das Teil =)

1x Gears Ultimate Edition
Ich hab den großen Bruder, 2715H. Bis er da war hatte ich dauernd im Kopf "Du musst doch dumm sein, so viel Kohle für nen Monitor auszugeben". Kaum war er da: " Jeden einzelnen Cent wert!"
 
So n Monitor behältst halt auch ne Ewigkeit, mein alter hat locker 3-4 PCs Überlebt.
Und der Unterschied von nem 300 zu nem 500€ Monitor ist für mich deutlich spürbarer als von z.B. ner 300 zu ner 500€ Grafikkarte. Wenn man mal drüber nachdenkt ist das Geld im Monitor gar nicht mal so schlecht angelegt im Vergleich zur übrigen Hardware.
 
Mein erster TFT hat 2500DM gekostet. War n 15" EIZO mit "Mausspur" integriert *g* Das ist das doch heute alles relativ human bei den Preisen.

@Topic: GoPro 3+ Black Edition. Hab die von nem Kumpel letztes WE im See versenkt und musste Ersatz beschaffen.
 
Das ist wunderschön. *ggg* Noch jemand hier, der auch einen Monitor hat?

Lebensmittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, müsste aber auch noch einen haben. xD

T: Bargeld ausm Automaten
 
Pansonic TX55-CXW804
Mac Mini - 2,8GHz | 8GB | 1 TB Fusion Drive
Onkyo TX-NR 636

2 Koffer für Aruba :d
 
Mantona DSLM Travel Reisestativ
 
- 30 Paar Socken von C&A :-)fresse: @ Hagen)
- nen BOB-Ticket
 
:bigok:

  • für 35 Euro getankt
  • 15 Euro congstar Guthaben
 
30, ja :fresse: Und nachdem ich die bestellt habe haben meine Eltern mir auch noch 7 Paar gegeben. Wenn ich jetzt eins im Überfluss habe, dann sind das Socken :fresse:
 
Argh, ich auch. Es ist einfach so falsch.

T: Letzter Einkauf in der Heimat. Morgen gehts endlich wieder ins häßliche Bielefeld :)
 
Najaaaa. Also ich habe noch paar Monate Zeit :)
 
55" TV , 3D Avatar sieht super aus:banana:
Fußball in 3D kann man allerdings vergessen:hmm:
 
Du bist Schrott!
 
Eben Abgeholt...

 
- Elektra Beckum SD6/1000
- Elektra Beckum Typ BW 4000 DNB/700

- Solarprofil 40x40 2* 780mm
- Nutensteine M8
- Druckerpatronen

Gruß
 
Ne Doppel DIN Mittelkonsole

f63f6e7ada79b95a60fc74b631d4360a.jpg
 
Ein Case für mein Diensthandy (iPhone)

Off Topic: kann jmd. eine "Panzerglas"-Folie empfehlen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh