[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Selecta: Hab ich schon was länger :d.
ThuNd3r1982: Ist die vom Astra ?.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Ritzelkassetten und ne neue Kette für den Drahtesel
 
25 Vierer Packs MLP Überraschungseier für 49 €.
 
Bambusbadregal, Glaszahnputzbecher mit Wandhalterung, das auch für Handseife, Wanddeko große Metalllibelle mit Edelsteinen, Wandkerzenhalter, Miniwandregal, Glaseckregal für Dusche. Alles zusammen neu für 120 €
 
3 tickets für hitman agent 47... war naiiiiiis :d
 
- Thermaltake Core V21 Gehäuse
- ASRock H97M Pro4 Intel H97

Von CM Cosmos 2 in so ein "mini" Gehäuse. Ich freu mich schon auf die Bastelei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei P8 Lite =)
 
Beides nicht mehr ganz aktuell, aber ich habs gestern vergessen:
-Klickpedale fürs Fahrrad
-weniger Haare
 
Eine Erdmauer aus 1 Tonne Rotgranit. Eben nach 8 Stunden Arbeit fertig geworden und zufrieden :)
 
Unsere Kaufland-Bücherkiste mag ich echt dolle!

20150907_124341dzsya.jpg
 
Sonnenschutzcreme Faktor 50 für die Frau und 30er für mich :d
 
richtig männlich! XD:fire:

@t: vorgestern abend noch 50€ super
und jetz gleich iwas zum essen organisieren -.-
 
ich war mit LF 50 bei ner Schottland-Exkursion sehr beliebt bei allen :d
Unsere Erfahrung: In Schottland gibt es im Mai 10 Tage am Stück gutes Wetter mit über 30° und sonnig. Leute, die sagen, es würde da viel regnen, lügen :d

@topic: Bargeld für Mensa :fresse:
 
10 Stück DIN 912 M3x8 Innensechskantschrauben
Um endlich mal meine Watercool Backplate an den EK Kühler von meiner GTX970 zu schrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Mad Max für PC 14,50€
 
@Zocker24 wo gibt's das so günstig wenn man fragen darf? Gern auch per pm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh