[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hatte es vor einigen Tagen auf Kinguin für 16,xx€ geholt.
Unter Umständen brauchste dann bei der Aktivierung eine VPN Verbindung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es von instant gaming oder so, ohne VPN, einfach key bei Steam einlösen

Verlängertes Wochenende in Hamburg mit König der Löwen für 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roccat Kone Pure + Roccat Hiro :love:
 
IMG_0386.JPG


:3

vor ca. einem Monat hat die Mama vier Babys abgeworfen, die hab ich abgeschnitten und ins Wasser gestellt bis die Wurzeln reif für den Umzug waren. und heute war es bei einem soweit. die anderen drei folgen in den nächsten Wochen. ein Sprössling hängt noch und muss wachsen

und nein die kann man nicht rauchen (für diverse Luxxer hier)

edit: die oberste Schicht ist keine Blumenerde sondern Wurzeln von Orchideen
 
Kann man die... Ach so, ok. Voll süß und so, Riesenliebe. <3

ein Badregal von IKEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den B+ loswerden willst :wink:
Mein B+ hat mein Dad bekommen, ich selbst habe nen 2er und suche jetzt noch nen B+ für meine Freundin.
 
94a46b2207f1809926df1c2a3e8a9495.jpg

Amazon hats hinbekommen den 2. Adapter extra zu verschicken und bei diesem paket evening express gemacht o_O
 
Eine Boss Jeans und ein neuer Wettermesser.

ImageUploadedByTapatalk1441786719.425583.jpg
 
Sapphir R9 390 Nitro :xmas:
 
- Lebensmitteleinkauf
- Getränkeeinkauf
- Gourmeteinkauf (ganze Schinkenkeule, Wein etc.)

und Urlaubslektüre.

 
p9090038huptw.jpg


Beste Grüße
 
Das sind Blinker. Oder?
 
Genau, 2x Blinker für Vorne und 2x 3-1 Version (Blinker, Bremslicht und Rücklicht) für Hinten.

Beste Grüße
 
1 Ticket für Madsen in Dresden
 
Just ne Duracell SR927W für meine Uhr bestellt, die seit bestimmt 2 Jahren mit leerer Batterie irgendwo rum liegt. Der Uhr mal wieder eine Chance geben :)
 
LEADBIKE A100 Bicycle LED Rear Light
Lenovo K3 Note
 
Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku
 
Sehr nice, hab letztens erst die Blu-Ray für meinen Schwager gekauft. Aber was ist das genau? Poster? Blechschild?
 
f9079beff3b518b11d018ad6608125a4.jpg

Und dazu noch ein 5er gbit switch UND
4 entriegelungshaken für vw... (nur wegen den Haken die andren beiden teile -_-)
 
Einen Arduino Nano, ein 2.4GHz Sendemodul, eine Antenne für das Sendemodul, und eine Platine. Alles schon zusammengebaut, programmiert und getestet, von einem Franzosen mit dem Nick goebish aus einem RC Forum.

Was das kann? Ich baue es in meine gute Fernsteuerung ein, und kann dann die ganzen 10-30€ Miniatur-Quadcopter fliegen, die die Chinesen verramschen. Nur eben nicht mit der beigelegten Gammelfunke, sondern mit meiner Guten.
 
Eine Woche Urlaub im Oktober für meine Familie gebucht...

Damit ich endlich mal ein paar Tage Ruhe hab :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh