[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Neue originale Lederrückseite für das Moto X (2014) in natural Leder --> 29,-$
Zwar geklebt, aber dennoch recht einfach zu wechseln. Meine Lederrückseite aus dem Motomaker in Cognac sah nicht mehr so schön aus, nachdem ich sie mit den falschen Mitteln "gereinigt" und damit verschlimmbessert habe.
Ist halt Leder, das ist empfindlich, aber nachher ist man immer schlauer ;-)

2. Bose QuietComfort QC25 - Noise Cancelling Kophörer, ein Traum, einfach aus der Umgebung "ausklinken", Android Version

3. Vorbestellung Moto X Style 32GB in schwarz, entweder gefällts wie es ist, oder geht zurück und kommt über Motomaker wieder in Leder/Holz mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Scheiben und Adapter fürs MTB uploadfromtaptalk1442016750399.jpg
 
adidas Spezial in Iron/Aluminium/Gum :)
 
OnePlus Two 64 GB Rosewood ca. 450€ inkl.



Bin mal gespannt, hab zufällig nen Invite bekommen.
 
HP G8 Server + Beiwerk.
55 Zoll Hisense TV
951 NVMe 256Gb Samsung M2 SSD




Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App
 
Heute beim Verkaufsoffenen Sonntag Iphone 6s 16GB Vorbestellt für 554,25€ da musste ich einfach zuschlagen :fresse:
 
Wo denn das? Bestellst du mir eins mit? :)
 
Beim Euronics XXL bzw. beim Telekom Berater ;)

Es war halt nen Verkaufsoffener Sonntag mit drum und dran von der Stadt im Gewerbe-Gebiet.
Wo man auch Helikopter Rundflüge für nen schmalen Taler machen konnte usw. .
In der Örtlichen Zeitung gab es Mittwoch ein Coupon der Besagte 25% auf alles am 13.09.2015 ( Bei Euronics XXL ).
Also einfach mal zu meinem Telekom-Berater gegangen den ich schon seit Jahren habe und nach gefragt.
Er meinte auch er wisse nicht ganz genau ob es auch auf Vorbestellungen ging ( Kein anderer kam auf die Idee wie er meinte ).
Also hat er mir einfach mal ne Rechnung gemacht und hat mich Richtung Kasse geschickt und meinte Versuch dein Glück :d .
Und es hat tatsächlich funktioniert :fresse:

Fürs mitbestellten ist es ein bisschen zu spät hat alles ab 17 Uhr dicht :(
 
Habe ich letztens auch gemacht.. erstaunlich wieviel besser das Auto innen durch eine ~15€-Investition riechen kann :fresse:

Bin gespannt, ist mein erster. Nachdem ich meinen jetzigen vollgesetzten Filter gesehen habe,habe ich mir gedacht lieber mal einen Verrnünftigen zu kaufen anstatt der Standard-Filzlappen für 8 Euro.

Gesendet von meinem CW-Vi8-super mit der Hardwareluxx App
 
16GB? Da hat sogar mein Handy doppelt so viel Speicher, und das ist noch ungefähr halb so viel wie ich bräuchte...
 
16GB? Da hat sogar mein Handy doppelt so viel Speicher, und das ist noch ungefähr halb so viel wie ich bräuchte...

Ich bekomme mein Iphone 4S 16GB Nichtmal voll ;)
Wozu dan die 64GB kaufen wen ich es nicht brauche.
Klar der Wiederverkaufs wert ist nicht so hoch aber ich behalte meine Handys im schnitt 4 Jahre dan sind die meist sowieso fast nix mehr wert ;)

Schutzhülle hat noch nie ein Iphone bei mir gesehen.
Es bleibt für mich einfach nur nen Gebrauchs Gegenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Wochenende:
Farben
Vliestapete Steinoptik
Laminat
Malereizubehör
Lampen
 
Handyhalterung fürs Auto (fürs Z2)
 
+1, nur ne Brodit fürs Z3
 
Erstinspektion für den Milwaukee Stahl.
1600km

Beste Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh