[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

262,50€ hat der 1600er Service jetzt gekostet.
Kann man absolut mit Leben muss ich sagen.
Heute Morgen um 8 Uhr hin gebracht und um 11 wieder geholt, alles bestens gelaufen.

Beste Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, ist ok. Sind 100 Euro mehr als die Erstinspektion meiner Triumph.
 
Jo, hab ich mit gerechnet. Bei Harley ist alles einfach teurer. Da muss man durch :-D

Beste Grüße
 
leider 2 neue Xenonbrenner für meinen Skoda Octavia nach fast 7 Jahren. Mal schauen wie der einbau klappt ^^ Die freundlichen Werkstätten haben ja abartige Preise.
 
Vll ist der Einbau ja auch abartig =) gibt Autos die so herrlich konstruiert sind, dass man für den Wechsel einer Birne die halbe Front demontieren muss.
 
Jo, beim A6 muss man die gesamt Stoßstange abmontieren.
@Topic:
Luftfilter, Ölfilter und Innenraumfilter für meinen Golf
 
Vll ist der Einbau ja auch abartig =) gibt Autos die so herrlich konstruiert sind, dass man für den Wechsel einer Birne die halbe Front demontieren muss.

Naja, meinte eher die Brennerpreise... einbau wären je nachdem 200 Euro, die wollen in meiner Ecke aber für die Osram Brenner 190 Euro pro Stück und die krieg ich bei Amazon für 50-70 Euro pro Stück (je nachdem 3-5k).

Einbau laut Internet Stoßstange runter... aber weiß noch nicht so recht wieso. Brenner liegen direkt hinterm Radkasten, denke einschlagen und verkleidung ab sollte reichen. Werd es auf jeden Fall mal machen.



@Topic

Lego Jurassic World für WiiU
 
Wenn dann ab Ende 2004, den 4f, den hab ich auch. Es ist zwar fummelig, aber die Front bzw. Stoßstange muss man sicher nicht abbauen ;)
 
okeee 2004, beides uralt :fresse: ich kanns nicht sagen, hab das aber auch schon aus mehreren ecken gehört. fl vfl vllt irgendwie nen unterschied?
 
Vll ist der Einbau ja auch abartig =) gibt Autos die so herrlich konstruiert sind, dass man für den Wechsel einer Birne die halbe Front demontieren muss.

Hab die Tage bei meiner Freundin die Birnen gewechselt (2012er Fabia), ist das ein Geschiss im Vergleich zum Polo. Da muss zwar der Scheinwerfer raus, aber das ist dann auch mit 2 Schrauben in unter 5 Minuten erledigt. Bei ihrem Fabia war eine der Halterungen leicht verbogen, nur mit dem Schraubenzieher leicht rein drücken hat da geholfen. Und ohne Stoßstange ab gehen da die Scheinwerfer auch niemals im Leben raus.
 
Nur wenn sie nicht serienmäßig verbaut wurden, sind sie im Normalfall nicht zugelassen. Zumindest hier bei uns ist das so.
 
Hab vor Jahren beide Scheinwerfer reparieren und dafür ausbauen müssen... :fresse:
PoloScheinwerferWechsel.jpg


Zum Topic:

Neue Karteikarten um langweiligen Kram darauf zu schreiben, den ich dann auswendig lerne :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil I meiner Home-Office-Aufrüst-Offensive.



- rote Farbe
- LG 34UM95-P
- Kabel + Kleinzeug
- noch fehlenden MTV Live Unplugged Alben (Sammlung jetzt fast vollständig)
 
Nix geht über Makita ^^
 
Ne menge geht über makita...

@topic: Festool Rotex RO 90 und Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
heute Lebensmittel eingekauft und gestern jeweils einen Über- und Untertopf vom Gartencenter
 
Hat deine Pflanze wieder ein Baby bekommen? :)

auch Lebensmittel
 
Beyerdynamics DT 990 PRO
Beyerdynamics DT 770 PRO je nachdem wird behalten.
FIIO E10K OLYMPUS 2 D/A WANDLER, weil er besser sein soll wie meine Onboardlösung ALC 898, bin gespannt.
Reiskocher fürs Fraule
und ne Bürste zum Entfernen der Katzenhaare ;)
 
Schöner Zaun :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh