[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

eine neue brille :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Life is Strange

Total War Humble Bundle
 
Phobya LED Flex-Light orange o_O ( die einzige LED-Farbe, die mit Noctuas harmoniert )
 
Enter the Matrix für Gamecube
Memory Card für Gamecube
 
Displayschutzfolien und Lebensmittel.
 
83f410212f4123b6a044e5c95470c829.jpg


Tag 2, sehr zufrieden :)
Das kommende Z5c bot irgendwie nich so viel mehrwert und das hier gab's für 366€ bei mobilcom-debitel
 
Gz aber für nen hunderter mehr gibts schon das S6/G4 & Co und soll das Z3 nicht bei der Kamera und dem Prozessor schwächeln? Bin nämlich auch grad am Suchen....
 
Gz aber für nen hunderter mehr gibts schon das S6/G4 & Co und soll das Z3 nicht bei der Kamera und dem Prozessor schwächeln? Bin nämlich auch grad am Suchen....

Man muss ja wissen, worauf man Wert legt.
Das Z3c ist ja ne Ecke kleiner, Kamera ist super und beim Prozessor ist meiner Meinung nach sowieso jeder Quadcore ausreichend.
Der Akku vom Z3c ist immer noch ungeschlagen, und gerade das S6 ist in Sachen Laufzeit ja wirklich nicht der Bringer.
Ich bin wirklich 100%ig zufrieden mit dem Z2, beim Z3c würde mich allerdings etwas stören, dass das Display nur mit 720p auflöst.
 
MGS Ground Zeroes für die XBox One aus dem MM auf die kosten von Microsoft.
 
ein Zalman Ansteckmicro für meinen Beyerdynamic
 
Gerade meine erste Bestellung über Aliexpress getätigt und mal eine Ladung Fittinge sowie anderen Kram für die Wakü bestellt... ich bin gespannt obs ankommt und was taugt :d.
 
+ Nvidia Shield Akku Rückrufaktion in Anspruch genommen, wobei ich das alte Tablet mit fehleranfälligem Akku entsorgen soll bzw. es wird von nvidia angeblich deaktiviert. Nagelneues Shield Tablet kam vorgestern an, jetzt habe ich zwei. (noch) :bigok:

+ Corsair K95 Tastatur mit weissen LEDs, paar LEDs waren kaputt, bekannter Fehler den viele hatten. Garantieabwicklung brachte hervor dass meine Tastatur nicht mehr hergestellt wird, jetzt habe ich die neuste K95 RGB für lau bekommen und dabei gleich auf Cherry MX brown Switches gewechselt bzw. den Corsair Support darum gebeten. Gestern kam die an. :bigok:

Alles für 0€, so gefällt mir das. :bigok:
 
:d vielleicht aus Indien?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zusammen für 240 € geschossen.
 

Anhänge

  • WP_20150918_14_43_34_Pro.jpg
    WP_20150918_14_43_34_Pro.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 258
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh