[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Irgendwie macht mir das Sorgen...:hmm::kotz:

Meinst du wegen der Möglichkeit dass nvidia das kann? Ja das ließ mich auch schon etwas grübeln, wenn die das einfach machen können, geht bestimmt noch viel mehr, da wird man schon wieder etwas paranoid. o_O Es ist übrigens vorhin passiert, wurde deaktiviert und geht nicht mehr an, zu früh gefreut. :( Naja habe ja nagelneuen Ersatz bekommen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du wegen der Möglichkeit dass nvidia das kann?
Das sollte eigentlich keinen Wundern, hersteller proprietärer Software lassen sich da nahezu unbegrenzten 'Spielraum'. Sie sind so gütig andere (nach dem kauf einer Lizenz) ihre Software nutzen zu lassen, aber im Endeffekt gehört die Software dem hersteller und sie können damit machen was sie wollen und können dem Nutzer auch genaustens vorschreiben wie, wo und wann sie die Software nutzen dürfen.
 
ceebbf915cca2e3ca313c656ad7ddb08.jpg



:love:
 
Und ich hab meiner Schwester damals meinen alten N64 gegeben.
Jede Wette, dass die den selbst verkauft hat...:wall:

Alibi-Zukunfts-Anschaffungen:
Wandfarbe hellblau oder gelb
Klick-Vinyl in Eiche hell

Mein Beileid. Mein Vater hat vor Jahren seinen N64 mit OVP weggeworfen...

@Topic: Noch ne 8er Mehrfachsteckdose.
Ich mach mir langsam echt sorgen, jetzt hab ich schon 3 Mehrfachsteckdosen miteinander verbunden... :d
 
:(

Mal eine anständige Jacke.
Ist nur noch die Frage, welche ich behalten soll: Marmot Ridgerock mit Goretex-Zeug oder Patagonia Torrentshell Stretch mit Patagonia-Zeugs :d
 
Meinst du wegen der Möglichkeit dass nvidia das kann? Ja das ließ mich auch schon etwas grübeln, wenn die das einfach machen können, geht bestimmt noch viel mehr, da wird man schon wieder etwas paranoid. o_O Es ist übrigens vorhin passiert, wurde deaktiviert und geht nicht mehr an, zu früh gefreut. :( Naja habe ja nagelneuen Ersatz bekommen. ^^
Im Grunde ist das doch nur ein Android Tablet, oder? Schonmal versucht, da ne Custom Recovery draufzuflashen, und dann die Stock ROM irgendwo zu ziehen und neu aufzuspielen?

Oder kommst du nichtmal mehr in den Bootloader?
 
Klipsch R-28F - Schwarz Über Ebay bei Stassen-Hifi gekauft. Preis war gut , und meine Magnat Monitor Supreme 2000 klingen mir zu matschig. Ich hoffe die Klipsch machen Ihre Sache besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Air 2 128GB LTE, da das 3er ja scheinbar doch nicht kommt und 300€ unter UVP kann man nicht meckern...
 
Im Grunde ist das doch nur ein Android Tablet, oder? Schonmal versucht, da ne Custom Recovery draufzuflashen, und dann die Stock ROM irgendwo zu ziehen und neu aufzuspielen?

Oder kommst du nichtmal mehr in den Bootloader?

Es war bereits gerootet bzw. custom recovery drauf. Ich kann es noch nicht mal mehr einschalten, auch in den Bootloader komme ich nicht, das Display bleibt schwarz, das Ding ist tot.
 
o_O
Dass so was möglich ist ist hart. Hardware-Killswitch, erreichbar übers Internet. Übel.
 
Xbox One 1 TB Forza Motorsport 6 Limited Edition
IMG-20150919-WA0000.jpg
 
1 TB gibt's da schon?
Was soll da alles drauf?
 
Erstmal nur Forza 6. Weiter hab ich noch nicht geplant :fresse:.
 
Und wofür ist das vom Hersteller so gedacht? :d
Sind die Spiele mittlerweile so groß?
Meine PS3 hat nur 80GB, reicht mir aber völlig.
 
Nachdem es von unterschiedlichen Designs über Apps und diversen Spielen auch noch die Savegames und DLCs gibt und Speicherplatz nix mehr kostet...

Wenn du mit 80GB auskommst, spielst du entweder nix, oder bist halt eine Ausnahme. (wir reden aber auch von der Nextgen und nicht Lastgen.)
 
Und wofür ist das vom Hersteller so gedacht? :d
Sind die Spiele mittlerweile so groß?
Meine PS3 hat nur 80GB, reicht mir aber völlig.
Forza 6 soll wohl so bei 45GB liegen. Also mehr Speicherplatz ist nicht verkehrt :fresse:.
 
Und wofür ist das vom Hersteller so gedacht? :d
Sind die Spiele mittlerweile so groß?
Meine PS3 hat nur 80GB, reicht mir aber völlig.

Da haben wir zufällig letzte Nacht auf der Arbeit drüber geredet. Ein Kollege hat 'ne externe 4TB Platte an der Xbox hängen und sein größtes Spiel war (soweit ich mich richtig erinnere) irgendein Halo Teil mit allen Erweiterungen und hat knapp 140GB.
 
Neue Winterjacke. Carinthia ISG G-Loft in schwarz. Lange drauf gewartet. [emoji173]️
 
Ein Ticket für das Anti-Flag Konzert am 28.10 in München :)
Jetzt noch schauen, wie zur Hölle icb da hinkomme, ohne an dem Tag zu viel an der Uni zu verpassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh