[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glänzendes Acrylklarlackspray um einem ausbleichendem Bild wieder Kontraste beizubringen und als UV Schutz. Bin gespannt ob das klappen wird.
 
Sony KDL-50W805C
Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung S1211
Ricoo ® TV Wandhalterung R23
130dB 20m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO
gebrauchte Küche und Backofen
 
Dübel habe ich genug hier, daran wird es nicht scheitern. :d

Ist wohl auch sehr beliebt bei Amazon die Halterung.
 
Europapark Halloween Tickets für Samstags, Parkkarten für Samstag und Sonntag sowie eine Hotelreservierung von Fr. bis Sonntag und praktischerweise sind meine Frau, unsere Tochter und ich seit dem Wochenende richtig krank...klasse.
 
Telekom LTE Karte und Telekom (Huawei) LTE Stick.
 
Hab auch 2 Monitor Halterungen von denen, bis auf das Befestigungsmaterial (was aber klar war) sehr zu empfehlen.
 
Behringer B1520 PRO 300 W x2

die hauen ganz schön rein ^^
 
Samsung 850 Pro 512GB
Lexar Workflow SD Card Reader
Genesis - R-Kive
Missy Elliott - Under Construction
Missy Elliott - The Cookbook
Lionel Richie - Just For You
+44 - When Your Heart Stops Beating
He Got Game (Soundtrack)
Ice-T - Classic Collection: Best of...
Future Trance Vol. 9
Afrika Bambaataa - Zulu Nation War Chant
Afrika Bambaataa - Don't Stop...Planet Rock
Mega Dance Mix '93
Breakdance Nation
Bronski Beat - The Age Of Consent (Vinyl)
Snap! - World Power (Vinyl)
 
- Bachelorabschluss in Informatik :banana:
- 3-Zimmer-Wohnung mit Freundin gefunden nach etlichen Besichtigungen :banana:

- Fifa 16 für den PC für 36€
 
  • Jim Beam
  • Jim Beam Pulled Pork
  • paar andere Lebensmittel
  • Umzugskartons :banana:
 
Rewe :wink:

Gibt gerade auch Pulled Beef und Spare Rips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan, noch nicht probiert.
 
Wäre ja nichts neues, dass viele total übertreiben. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige erwarten das muss mindestens (3x?) so gut wie selbst gemachtes vom Grill sein...

So schlimm wirds schon nicht sein. Ist auch ne andere Packung/Größe, kein Plan ob sich da auch sonst etwas geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 neue Rücklicht/Bremslicht Funzeln fürs Auto (eine war kaputt, eine als Reserve), und 28l Benzin.
 
1x Ricoo N1944 Wandhalterung (im Herstellershop günstiger als auf Amazon :fresse2:)
1x HDMI Kabel gewinkelt
 
Wäre ja nichts neues, dass viele total übertreiben. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige erwarten das muss mindestens 3x so gut wie selbst gemachtes vom Grill sein...

So schlimm wirds schon nicht sein. Ist auch ne andere Packung/Größe, kein Plan ob sich da auch sonst etwas geändert hat.

Nee, da geb ich dir Recht midm übertreiben. Mehr als Wegwerfen kann dir ja nicht passieren. Die BBQ Soucen der Schnappes Buden musste aber wirklich mögen. Hab mal eine von Jack Daniels beim Kumpel probiert, die fand ich wirklich richtig fies.
 
LGEG9209 4K OLED TV, weil der Panasonic 4K LCD nix getaugt hat...
 
LGEG9209 4K OLED TV, weil der Panasonic 4K LCD nix getaugt hat...


Ich kann den Samsung 4k JU6450 auch nicht empfehlen -.-
Wenn man guten 4k tv haben will muss man tiefer in die tasche greifen

Daher war meine erneute Anschaffung 48JU6450 fürn Ars****
Wird bald wieder verkauft oder Getauscht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh