[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Brooks Glycerin 12
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den Samsung 4k JU6450 auch nicht empfehlen -.-
Wenn man guten 4k tv haben will muss man tiefer in die tasche greifen

Daher war meine erneute Anschaffung 48JU6450 fürn Ars****
Wird bald wieder verkauft oder Getauscht ;)

Jop, echt schlimm heutzutage... Hab meinen auch getauscht und ordentlich noch draufgezahlt um den LG zu kaufen. [emoji19]
 
2 Paar Swissstop Bremsschuhe inkl Beläge GHP2 fürs Fahrrad
 
Auf Empfehlung ausm Rennradthread gekauft. Mein Rad bremst aktuell einfach unglaublich schlecht.
Mit knapp 20€/Paar aber in der Tat nicht sehr günstig. Wollte erst noch 2 neue Mäntel (Conti 4-Season) mitkaufen, dann wäre ich aber bei 100€ gewesen :fresse:
 
- USB Printserver
- USB3.0 Grafikkarte
- paar Lankabel
 
Neuer Handyvertrag steht bald an und es hat sich wirklich gelohnt auf Schnapper zu achten bzw. Angebote zu kombinieren/vergleichen.
Voraussetzung war LTE und Telekom-Netz:

Datentarif (bereits angeschafft):
3GB LTE 50MBit Flat
Telekom-Netz
24 Monate Laufzeit

Telefon/SMS:
Telefon-Flat alle dt. Netze
SMS-Flat alle dt. Netze
Telekom-Netz
24 Monate Laufzeit


auf die zwei Jahre gesehen macht das insgesamt etwas weniger als 13€/Monat und vllt finde ich noch ein etwas günstigeres Angebot fürs Telefon/SMS :fresse:
Haken ist halt, dass ich ein Dual-Sim handy brauche.. aber da gibts ja mitlerweile gute Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Datentarif ist das denn?
 
Glaube du verstehst da gerade was falsch. Momentan 7€ statt 19,99€ und vor kurzem gabs das für 5,55€ statt 19,99€, so hab ich das verstanden.
 
Jo, ziemlich günstig.
Aber irgendwie hab ich keine Lust schon wieder zu wechseln :fresse:
 
Brother MFC-J5320DW, nachdem mein DCP-135C das Zeitliche Gesegnet hat.
 
- Thrustmaster TX Racing Wheel für Xbox One und PC

Fehlt nur noch der Wheelstand Pro, dann kann die Sofa-Zockerei beginnen :bigok:.
 
mal dieses Whey versuchen, von dem so viele reden :)

 
Er hat wieder gearbeitet, Geld ist da :shot:

@T

Schwarze Boss Jeans und Wagen vollgetankt.
 
sind immerhin nur 2 Tüten für mich :p
 
Picaldi Zicco 472 Jeans - Indiana

picaldie6afj.jpg
 
Oha, also das mal nen "interessanter" Schnitt, der Name Zicco passt jedenfalls ^^

@Topic:
neuer Vertrag bei o2
AllnetFlat und 2GB für 15 Euro
 
- USB Printserver

Wird sowas nicht idR von einem Router übernommen? Hat doch inzwischen jeder einen USB Slot?

Topic:
Kurzfristig, deshalb leider ziemlich teuer

Düsseldorf → Kapstadt (und wieder zurück). Mit Emirates 800€ ...
Besuche dort für 2,5 Wochen einen Bekannten, der halb in DE halb in Südafrika verweilt. Da er das schon seit gut 25 Jahren macht, kennt er sich aus. Wird klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sowas nicht idR von einem Router übernommen? Hat doch inzwischen jeder einen USB Slot?

Aber der Drucker steht nicht immer am Router. So einfach ist das.

@T

Reiswaffeln.
 
von gestern
1x neues lowboard

heut morgen:
1x wocheneinkauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh