[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit die Frage geklärt wäre wofür er die braucht.
 
Wollte ich gerade sagen, die sind doch klein. Mein Onkel fliegt 15" er auf einem Film-Quad, 13"er am zweiten.
Und die sind noch nichtmal so groß, die Geräte.
 
Ist ja krass. :o

Lebensmittel und Putzzeug
 
ebastler, fliegst Du ausschließlich "Senkrechtstarter" oder auch anderweitig noch RC Modelle wie Elektrosegler z.B.?
 
Motorola Moto X Style - 32GB mit schwarzer Echtlederrückseite, eigener Gravur und Akzenten in light gold metallic (Motomaker)
 
- WE-Einkauf in der Rentner-Rush-Hour ... was für ein Fehler :fresse2:
- paar Dremel-Aufsätze
- 2 Flaschen Wein
 
Und was für Wein?

Alibi: Heute Morgen gabs ein Firmware-Update fürs Z2.
 
Neue Füllung, da mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Ganz toll. Und in 2h ein Tandemsprung.
 
Zwei Konzertkarten:

- Impericon Never Say Die - 28.11.2015 Leipzig
- Parkway Drive - 31.01.2016 Leipzig

:love:
 
Lebensmittel, Getränke und

ImageUploadedByTapatalk1443266002.702244.jpg
 
- Wheel Stand Pro V2
 
1x mario kart 8
1x super mario 3D world
1x new super mario bros.

chilliges wochenende kann beginnen :d
 
Flatout 2 fürn PC :d
 
Sehr geil. Immer ein burner bei uns auf LAN. Alle das bat mobil oder dem schoolbus und ab ins demolition derby
 
3dconnexion CadMouse die meine Spacemouse aus dem selben Haus komplementiert :)
Weiterhin wart Ich auf meinen Sennheiser Momentum Whirless Black Over Ear der sich leider permanent verschiebt :(

Weitere Anschaffungen mal sehen, vieleicht ne Heos 7 Streaming Box ansonsten wohl erst 2016 wieder was wenn die Neptune Duo kommt und Bragi the Dash als wirklich neues Inovatives.
 
Neue Räder für die Kutsche, ja ich weiß, ist ein Hochhaus

7a7ae6b76ed47ca22f1ed02f44d9beb2.jpg
 
Philips 48PFK6409/12 Hat aber net so gute Bewertungen. Taugt der was? Gutes Bild etc?

@ topic

z170+16gbram+i7 6700k Besorgt
Und das Ganze 2x :fresse: :drool:
 
Mit der alten Firmware gab es Probleme mit der Smart-funktion, nach einem Update aber nicht so krass. Das Bild und Ton empfinde ich als Top ich hätte was anderes erwartet bei den Bewertungen.
Hatte vorher den Samsung UE32B7000 (32 Zoll, LED) sowie einen LG 50PA6500 (50 Zoll, Plasma), das Bild ist beim Philips um Welten besser und die 3D Abspielung YouTube sowie BlueRay ist Top.

:) wichtig waren mir nur: Gutes Bild/Ton, 3D Funktion, YouTube (Wurde beim Samsung mim letzten update totgelegt), ebenso denke ich wenn es noch probleme gibt kommen updates von Philips.

Bei OTTO Versand hat er nur gute Bewertungen, ich denke mal die Probleme sitzen auch manchmal vor dem TV :).
 
Gut zu wissen. ;)
Suche auch noch einen bis Weihnachten für daheim bin mit dem UHD tv von samsung nicht zufrieden.(48JU6450)

Was ich suche ist gutes bild Bei tv schauen und über player BDs und mkvs.... bisher nix gescheites gefunden :(
 
Dann kauf dir einen Plasma *duck und weg*


@Topic: Samsung 850 Pro
 
Gut zu wissen. ;)
Suche auch noch einen bis Weihnachten für daheim bin mit dem UHD tv von samsung nicht zufrieden.(48JU6450)

Was ich suche ist gutes bild Bei tv schauen und über player BDs und mkvs.... bisher nix gescheites gefunden :(

Von den UHD´s bleibe ich noch weg bis die Preise richtig fallen :). Vieleicht mal in Saturn, Media Markt gehen und dort verschiedene Geräte "antesten".

Ja genau. Der TV-Schauer kann auch was dafür, wenn die Technik Schrott ist :fresse:
Hagen, es ist wie beim Rechner da sitzen manchmal auch 70-80% Des problems vorm Bildschirm. Was bringt es dir auf fast jeden meiner Beträge einen Deckel zu Klatschen ?.
Erinnert mich an einen Freak aus meiner damaligen Klasse :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh