[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das 6s Plus findet man nirgends auf eBay. Hab dort ja noch nen 15% Gutschein.

@ Topic

ESTA Antrag & den passenden Urlaub
 
wo bekommt ihr alle die Gutscheine für Ebay her? Paypal? Lese da auch immer bei Mydealz von
 
Sapphire r9 fury
 
Eine kleine Tüte weiße Mückenlarven für das Frühstück morgen.
 
@topic: 10€ getankt... ich brauch lohn!! o_O

"offtopic": hier ham doch mal ein paar strategen gepostet, sie haben kontaktlinsen online gekauft... wo kauft ihr die denn so und welche marken kann man empfehlen (torisch und normal, weich) ^^
 
Ne Jeans und ein Pullover

Benzin und Kaffee und Süßigkeiten aus Tschechien
 
Hab meine von Mister Spex, bin absolut zufrieden mit den Biofinity von Coopervision.
 
Hab meine von Mister Spex, bin absolut zufrieden mit den Biofinity von Coopervision.

danke für die flotte antwort^^ die biofinity hatte ich auch schon im auge. wie is das denn bei mr. spex mit der lieferzeit und so.. gerne auch per pn, falls das hier zu sehr ot wird ^.^
 
Ging schnell bei mir, wenige Tage ;)
Die Biofinity würd ich nehmen, mit Abstand die besten die ich je hatte.
 
merci, dann werd ich die mal testen :)
 
Habt ihr dann extra son anpass Termin gemacht oder einfach die werte von den vorherigen linsen/ der brille genommen
 
Habe meine vorhandenen Werte genommen, laut Augenarzt wird sich meine Sehschärfe im linken Auge eh nie mehr ändern.
 
Ich habe meine Augen vor zwei Jahren Lasern lassen. Ich würde es immer wieder tun, den ganzen Zirkus mit der Brille oder Linsen..... Niemals mehr wieder, bzw erst dann wenns mir eh egal ist weil Alt und Tatterich ^^
 
Dafür muss man aber die physischen Voraussetzungen haben. Mit Weitsichtigkeit ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man eine Laser OP machen kann. Mit Kurzsichtigkeit hingegen stehen die Chancen natürlich gut.
 
Werte von der Brille kann man nicht für die Kontaktlinsen nehmen! Die Kontaktlinsen sitzen ja direkt auf dem Auge, demzufolge sind die Werte auch etwas anders.
Ich nutze seit Jahren Proclear Linsen, sind wegen dem hohen Wassergehalt für meine Augen besser geeignet als die Biofinity. Kaufen tu ich meist bei linsenpate.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Samsung HN-M201RAD für meine PS4
 
Werte von der Brille kann man nicht für die Kontaktlinsen nehmen! Die Kontaktlinsen sitzen ja direkt auf dem Auge, demzufolge sind die Werte auch etwas anders.
Ich nutze seit Jahren Proclear Linsen, sind wegen dem hohen Wassergehalt für meine Augen besser geeignet als die Biofinity. Kaufen tu ich meist bei linsenpate.
Aber man kann die Werte von Kontaktlinse zu Kontaktlinse übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh