[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

das gehört hier nicht rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Carbocage insteressiert mich auch irgendwie immer mehr... werd ich mir wohl auch mal bestellen :fresse:

@T
Samsung 850 EVO 500GB aus den Amazon Blitzangeboten
 
Den Carbocage trage ich jetzt auch seit ein paar Tagen mit mir rum und bin irgendwie unterwältigt. Auf den ersten Blick ne super Sache. Mit 6 Schlüsseln und dem Clip ist das Teil allerdings doch schon recht klobig. Dazu ist es, je nach Schlüsselgröße, teils eine echte Frickelei an den passenden Schlüssel heranzukommen.

Anschaffungen vom Wochenende:
- §42a konformer Slipjoint Folder -> Manly Comrade mit Klinge aus D2 Stahl und Griffschalen in schwarz/grau
- TAIDEA Wasserstein 240/1000er Körnung
- Abziehleder und Polierpaste
 
Gabs die Tage bei Amazon für 22€ ;)
 
Zwei Dosen Strongbow Cider aus dem neuen English Shop, der hier in der Nähe eröffnet hat.

Eigentlich gibt's da super coole Sachen, aber leider sind die alle dermaßen teuer, dass da vermutlich keiner ernsthaft was kauft, und die somit bald sowieso wieder zumachen...
 
Zwei Dosen Strongbow Cider aus dem neuen English Shop, der hier in der Nähe eröffnet hat.

Hab ich am Wochenende in ner Bar auf dem Reeperbahnfestival getrunken, fands ziemlich lecker.
 
Hab ich noch nie getrunken, wollte es mal probieren.
Im Rewe bei uns gibt's leckeren Cider für 1,80€ der Liter, bei dem Strongbow hat die Dose schon 1,50€ gekostet, und das war mit Abstand der günstigste...
Alle anderen so im Bereich 2,50€-4€ pro Dose :eek:
 
Grad die PS4 1TB für 380€ gekauft und ein Set Radnabendeckel für dem Dicken seine Winterfelgen...
 
Und das musst du noch fragen? :fresse:
 
In der Bar hat die Flasche 3,20€ gekostet. Müsste eine 0,33er gewesen sein.
 
Das ist grammatikalisch einfach total falsch :fresse:
 
In Bremen und Italien ja, im Pott ist das völlig richtig!
 
Hier in Skandinavien steht Strongbow in jedem Supermarkt herum. Kostet dann 3 € und in der Bar ab 5 €. Einer der Gründe, warum ich lieber gleich zum französischen Cidre greife.
 
Ordentliche LS Aufnahmen für das Auto ....:) und neue AA 165G

IMG_0615.jpgIMG_0612.jpgIMG_0619.jpg
 
Hat jmd. Strongbow gesagt ? Hab ich immer da :d

8rziwzcd.jpg


Das Zeug ist der Kracher (etwas besser finde ich jedoch Magnus).
Wenn jmd. die Möglichkeit hat Strongbow Extra-Strong zu probieren, lasst das Auto sofort stehen :fresse2:
 
Ich hab die Kanne mal aufgerissen, ja, ist ganz lecker, aber nichts großartig besonderes.
Die Dose, die ich hier hab, ist die originale aus GB, weiß nicht, ob die deutsche Version anders schmeckt.

Ich würde euch raten, den Coopers Cider aus der Literpulle vom Rewe zu probieren (https://shop.rewe.de/getraenke/apfe...ltiges-getraenk-mit-kohlensaeure-1l/PD1251546).
Viel günstiger und schmeckt mir (und meinen Freunden) deutlich besser :)
 
Danke, teste ich mal.
Ich musste später dann eh auf Jägermeister-Redbull umsteigen :fresse2:
 
Mach das mal, bei uns hat mittlerweile jeder immer mindestens zwei, drei Flaschen von dem Zeug im Keller stehen :d

Anschaffung:
Call of Duty 4: Modern Warfare fürn PC.
Nach Flatout 2 also der nächste Klassiker, die nächste LAN kann somit kommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :fresse:
8€ inklu. sind glaub ich in Ordnung, auch wenn Flatout nicht mal die Hälfte gekostet hat [emoji14]

Übrigens joshude, DER Preis :fresse2:
 
Bester Preis wo gibt! :fresse:

@T
Brötchen, Packung Kaffee & ne Tüte Haribo für die Nachtschicht heute :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh