[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und nun denkste er macht Schöner ^^

BTT. 16gb DDR3 Ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Silberscheiben...

Rammstein in Amerika
Avengers - Age of Ultron 3D + 2D Steelbook

Manowar - The Triple Album Collection
Iron Maiden - From Fear to Eternity: The Best of 1990-2010
 
Werte von der Brille kann man nicht für die Kontaktlinsen nehmen! Die Kontaktlinsen sitzen ja direkt auf dem Auge, demzufolge sind die Werte auch etwas anders.
Ich nutze seit Jahren Proclear Linsen, sind wegen dem hohen Wassergehalt für meine Augen besser geeignet als die Biofinity. Kaufen tu ich meist bei linsenpate.
Hä? Wenn ich -2.00 Dioptrien Sehfehler habe, dann ist der Wert universal. Ob ich mit ner Brille oder Linsen korrigiere, müssen die dann halt entsprechend gemacht sein. Aber der Sehfehler ist doch ein absoluter Wert?
Ich hätte auch nie erlebt, dass ich beim Augenarzt sagen kann, ich möchte den Sehfehler für Linsen haben....
 
Ich hab andere Stärken auf den Kontaktlinsen, weiß aber nicht wie sich das zusammen setzt, hab auf einem Auge noch ne leichte Hornhautverkrümmung.
 
Hä? Wenn ich -2.00 Dioptrien Sehfehler habe, dann ist der Wert universal. Ob ich mit ner Brille oder Linsen korrigiere, müssen die dann halt entsprechend gemacht sein. Aber der Sehfehler ist doch ein absoluter Wert?
Ich hätte auch nie erlebt, dass ich beim Augenarzt sagen kann, ich möchte den Sehfehler für Linsen haben....

du hast schon recht. aber bei linsen gibts ja noch den achsen und zyl. wert (z.B wenn man torische braucht) und der is bei mir zumindest beim letzten brillenrezept dezent unterschiedlich wie auf meinen aktuellen linsen^^
 
Hä? Wenn ich -2.00 Dioptrien Sehfehler habe, dann ist der Wert universal. Ob ich mit ner Brille oder Linsen korrigiere, müssen die dann halt entsprechend gemacht sein. Aber der Sehfehler ist doch ein absoluter Wert?
Ich hätte auch nie erlebt, dass ich beim Augenarzt sagen kann, ich möchte den Sehfehler für Linsen haben....

Gerade bei höheren Dioptrinwerten kann man da schnell die falschen Linsen kaufen. Durch den größeren Abstand der Brille zu den Augen und dem Unterschied im Material (Brille - Kunststoff/Glas>Luft>Auge) vs. (Linse Kunststoff/Wasser->Auge) bricht sich das Licht anders

Kurzsichtige Menschen brauchen daher bei Linsen meist geringere Werte, Weitsichtige höhere Werte. Bei Dioptrin von 0,XX-2 macht sich das eher weniger bemerkbar (maximal in einer Stufe was man seltenst direkt merkt). Bei höheren Zahlen wie gesagt können die Werte der Linsen teilweise über 1 Dioptrin abweichen.


Alibi:
Coolpacks
Ibuprofen
Bepanthen

Weisheitszahn OP ist was tolles
 
Zuletzt bearbeitet:
lapopo-mouse81snd.jpg


für nen paar Kröten, bin gespannt
 
siM•Luxx;23906592 schrieb:
für nen paar Kröten, bin gespannt


wow, gut das die sich net an der Razer Diamondback orientiert haben... :shot:
 
ja deswegen hab ich sie ja geholt :fresse2: die Form gefiel mir einfach zu gut
 
vier 150er M10 Gewindestangen mit Muttern/Hutmuttern und U-Scheibe für 8€
 
Ne GTX960, 16gb ram, einige 120er und 80er Lüffis, ein B85M Pro4
 
Ein paar Corydoras Julii für mein Aquarium, 1 Buddl Havana, Coke und was zu futtern (für mich und die Fische).
 
Ich hab mal die Schmerzmittel Diskussion hier entfernt die gehört hier nicht wirklich hin und ging jetzt auch langsam etwas weit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh