[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
120 400 g Dosen Katzenfutter
44 l Katzenstreu
Malzpaste

Reicht jetzt wieder bis nächstes Jahr
 
Zusammenklappbar? Da steigt das Produkt gleich im WAF um 30 Punkte :fresse:

@Topic: Brötchen zum Frühstück und Salat zum Mittag vorbestellt.
 
Hatte erst bedenken was die Stabilität angeht aber ich kann das Teil wirklich nur empfehlen. Was ziemlich geil ist das man die Sitzposition verstellen kann. Wenn ich F1 fahre kann ich den Sitz so einstellen das ich eine eher liegende Fahrposition habe und wenn ich GT3 oder sowas fahre dann kann ich den Sitz aufrechter einstellen.

Der Sitz ist richtig stabil, knarzt nicht und ist sehr bequem. Nach 3 Stunden keinerlei Probleme oder Schmerzen. Das war mit meinem Wheelstand nach einer Stunde schon der Fall weil man immer so verkrampft da sitzt.
 
Samsung Galaxy S6 64 GB
 
- Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die Xbox One
 
Lidl Rangschierwagenheber für 20€

Alle mal besser als der Notfallheber
 
Rangschieren? Aua.

Aufbewahrungssack für meinen Schlafsack
 
Für umsonst eine "Smartwatch", ist zwar eigentlich ein vollständiges Android 4.4.2 einfach mit winzigen Display und keine Smartwatch, aber für geschenkt kann ich mich wohl nicht beschweren.

Für Sport und Co ganz geil, wenn man sein Handy nicht mitnehmen will, aber dennoch erreichbar sein möchte. Multi Sim hab ich eh und somit eine über.

Anhang anzeigen 337340
 
Komplettes Sportoutfit
 
Fürs Studio, möchte mich endlich mal bewegen, statt nur auf Arbeit und dann zuhause den ganzen Tag vorm PC zu sitzen
 
Gute Einstellung, zieh durch.
 
Richtig geile Einstellung! =)

Aber wieso kein Mannschaftssport?
Ich finde das man dort öfters was macht, weil man quasi eine Verpflichtung zur Mannschaft hat und im Studio nur für sich selber.

Aber ey, jede art von Sport ist besser als nichts. zieh durch das ding!
 
Mannschaftssport ist von der Zeiteinteilung ziemlich unflexibel. Ausserdem sollte man erstmal ne Grundfitness aufbauen bevor man sich irgend ner Gruppe anschließt und immer hinterher hinkt und alle ausbremst.
Und auf dauer ist die Wahl der richtigen Sportart entscheidend wenns darum geht wie oft/regelmäßig man es durchzieht, egal ob Mannschaftssport oder nicht, wenns kein Spaß macht findet man immer ne Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair Air 540 in Silber. Dann kann die wakü ja bald kommen ^.^
 
hoffentlich bereust den kauf nicht, wie ich den meines carbide 240ers ... 0,6mm wandstärke und er bescheidene "halte"-mechanismus der seitenteile ( welcher zu 50% nicht existiert ) war echt zum brechen. preis ok, qualität meh.

@ topic:

ein paar winkel, schläuche, kabel, schottverschraubungen.
 
Zur Not schick ichs halt an amazon zurück ;) aber habs einmal in natura begutachtet und da war alles ok :d. Das 540er is ja au nomma bissl teurer.
 
1. test, den du machen solltest -> seitentüren mit schrauben zumachen -> drückts dir tür nach aussen? schliesst die oben und unten mittig 100%ig?
 
Werd ich dann auf jeden fall mal machen, danke für den tip:)
 
Samsung MicroSDXC 64GB PRO Karte für den neuen FireTV, welcher nächste Woche kommt :-)
 
726d2aad0a92bed92ac79207977d8a5e.jpg


Controller caps die per Hongkong airmail gekommen sind - Versandkosten frei für einen Euro irgendwas :fresse:

Und die pcgh lag auch im Kasten.
 


Dann noch Spachtelmasse+Schale+Spachtelsatz, 5m Schlauch, Schleifschwamm, Schlauchschellen etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh