[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Ableger von Zalando mit täglich wechselnden Aktionen verschiedener Hersteller. Die nächsten 3 Tage eben Olymp Hemden, ist eine der besten Aktionen dort. Gab es im Juli auch schonmal. Die Nutzung ist kostenlos. Als Haken kann man den Mindestbestellwert von 35€, die 4,95 VSK und die lange Lieferzeit von bis zu 4 Wochen nennen. Aber bei dem Preis für die Hemden kann man nicht meckern, reinschauen lohnt sich, auch wenn die Auswahl zu heute Vormittag schon etwas eingeschränkt ist.
 
einen Lottoschein
 
Doch. Aber man kann doch erstmal schnell reichen werden.

Samstag kauf ich dein Leben, Junge!
 
neuer Hinterbau fürs Mountainbike, jetzt müssen nur noch die doofen Felgen kommen. :)
 
nee, die verdammten penner bei der Post brauchen jetzt schon 5 tage, um die falschen zurückzubringen und die neuen werden natürlich erst losgeschickt, wenn die anderen da sind....
 
Neue Scheibenwischer. Mal schauen wie lange die halten für den Preis :fresse:

unbenannt617sdc.png
 
Warum sollte ich nicht? :hmm:
 
Wäschekorb, Magnettafel, 2 Kissenbezüge, eine Decke und eine Duftkerze von Ikea :)
 
Den fahre ich immer noch :p
 
Ein paar Vinyl LP's
Thom Yorke - Tomorrow's Modern Boxes
The Beatles - Revolver
The Beatles - Help!
Blur - The Magic Whip
Beats in Space 15th Anniversary Mix by Tim Sweeney

Alles neu und verschweißt zusammen für 64€ :bigok:

Außerdem zwei paar Winterschuhe.
 
Samsung 850 Pro, 256GB



Hat sich gelohnt :fresse:
 
Deine Vertex 2 war aber auch schon beim verrecken, oder? Denn 38MB/s sequentiell schreiben ist echt wenig, meine hat damals um die 150MB/s geschafft.
@Topic: 6x Red Bull
 
Kam gestern schon an:

DCVDNS - D.W.I.S Limited Vinyl
Prinz Pi - Zeitlos
NUZPi2g.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh