[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://currywurst.sh
5er Paket
Dem Projekt mal ne Chance geben, klingt zumindest vom Prinzip ganz cool. Wenn das was taugt, kann man sowas gut als Partysnacks mit anbieten.
 
Klingt Knorke. Gute Sache.
 
Ich will den Öffner, wo gibts den?

Edit: gefunden, bei amazon

Neuste Anschaffung, WERA Flaschenöffner :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Antibiotikum wegen der WSR bzw der Entzündung, weswegen die WSR gemacht wurde. Hatte gehofft, daß ich es nicht benötige, aber da lag ich wohl falsch :shake:.
 
Kraftwagen-Verbandskasten
 
S. Oliver Wintermantel bei P&C. Das erste Mal, dass ich mich bewusst für Markenmode entschieden habe und mal mehr Geld für ein Modestück ausgebe, als für PC Hardware :fresse:

Hoffentlich ist die Qualität den Preis wert gewesen. Den Alten Fusselmantel von C&A werd ich ausmustern, ggf. spenden.
 
Ich bin absolut kein Markenmensch, aber beim Mantel darf ja schon mal investiert werden und S.Oliver dann als Marke im weiteren Sinne zu bezeichhnen, das fand ich komisch.

T: Paar Klamotten bei Zalando geordert
 
Achja wegen Outfittery (ausm Mode-Thread) kam an.
An sich ganz cool, hatte mir zwar mindestens ein "Business Casual Outfit" erhofft, beides war aber eher sportlicher. Einige Sachen waren zu groß (ist halt schwierig wenn man zwischen 2 Größen hängt) und dann war da n einfacher Schal für 65 € bei (wer kauft das bitte?!) Sonst ganz cool. 2 Sachen lass ich in ner Nummer kleiner ordern, das 3. behalte ich gleich.
Wenn jemand an nem 50€ Gutschein Interesse hat für Outfittery.de => PN am mich.
 
Ich bin absolut kein Markenmensch, aber beim Mantel darf ja schon mal investiert werden und S.Oliver dann als Marke im weiteren Sinne zu bezeichhnen, das fand ich komisch.

T: Paar Klamotten bei Zalando geordert

Esprit dann auch nicht?
Mein Mantel hat 180€ gekostet, finde ich jetzt schon recht ordentlich.
 
Achja wegen Outfittery (ausm Mode-Thread) kam an.
An sich ganz cool, hatte mir zwar mindestens ein "Business Casual Outfit" erhofft, beides war aber eher sportlicher. Einige Sachen waren zu groß (ist halt schwierig wenn man zwischen 2 Größen hängt) und dann war da n einfacher Schal für 65 € bei (wer kauft das bitte?!) Sonst ganz cool. 2 Sachen lass ich in ner Nummer kleiner ordern, das 3. behalte ich gleich.
Wenn jemand an nem 50€ Gutschein Interesse hat für Outfittery.de => PN am mich.

Hab bei Modomoto auch schon 3 Pakete bestellt, dass erste Paket war echt gut und ich hab einiges behalten. Beim 2ten ging alles zurück und beim 3ten hab ich eine Jacke für 149€ behalten. Eigentlich sehr praktisch :)
 
Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt? :fresse:
 
Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt? :fresse:

Sicherlich, ich geh gerne durch die Läden in der Stadt, aber manchmal ist da auch echt nicht das was ich suche (hab z.B. keine Schuhe letztens gefunden die mir gefielen bzw. mir passten). Ich nutz das u.a. auch um mal andere Ideen zu kriegen. Man selbst neigt doch eher seinem bisherigen Stil immer nachzukaufen, für andere Ideen ist sowas mal ganz cool.
 
Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt? :fresse:
Denk ich mir bei dem System auch immer. Dann musst man erstmal alles angucken, sehen, dass die eine Hälfte hässlich, die 2. Hälfte viel zu teuer ist und am Ende muss man wieder zur Post rennen und das Paket wegbringen.

Mein Mantel hat 180€ gekostet, finde ich jetzt schon recht ordentlich.
Gibt auch Leute die zahlen für Kunst oder Scheiße viel Geld. Teuer ist nicht immer gleich gut :)
 
Wärs nicht einfacher sich gleich selbst was zu kaufen, was einem gefällt? :fresse:

Klar einfacher wäre es. Ich bin aber ehrlich gesagt schon eher festgefahren auf einer bestimmten Modeschiene und in den Paketen sind meist Sachen die ich sonst nie anprobieren würde.
Das gleiche mit meinem Bart. Meine Ex meinte das würde mir stehen also hab ich es getestet und ich finde damit sehe ich viel besser aus. Ohne meine Ex hätte ich mir niemals einen Bart stehen lassen :xmas:
 
Esprit dann auch nicht?
Mein Mantel hat 180€ gekostet, finde ich jetzt schon recht ordentlich.

Ist für mich ein Level. Ich hatte halt mal einen relativ teuren Mantel von S.Oliver (um die 160€) und er war qualitativ auf Dauer nicht zu gebrauchen.

Ist halt meine Meinung, das ganze sollte nicht so ausarten.
 
Klar einfacher wäre es. Ich bin aber ehrlich gesagt schon eher festgefahren auf einer bestimmten Modeschiene und in den Paketen sind meist Sachen die ich sonst nie anprobieren würde.
Das gleiche mit meinem Bart. Meine Ex meinte das würde mir stehen also hab ich es getestet und ich finde damit sehe ich viel besser aus. Ohne meine Ex hätte ich mir niemals einen Bart stehen lassen :xmas:

Gibts jemanden, der mit Bart nicht besser aussieht? Also ich sprech jetzt von Männern und nicht von Kindern... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh