[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gibts jemanden, der mit Bart nicht besser aussieht? Also ich sprech jetzt von Männern und nicht von Kindern... ;)

Ja, hier!

4d39b43aa25641c32475d60de90f222e.jpg


@Esprit Mantel
Bin bisher sehr sehr zufrieden damit. Ist auch schon gute 5 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Khujo Jacken hab ich für mich entdeckt, habe inzwischen 2 davon und sitzen wie angegossen und sind auch ziemlich robust. Warm, bequem und sau praktisch mit zig Taschen.
N richtiger Mantel fehlt aber noch in meiner Garderobe.
 
Ich bin bisher sehr überzeugt von meinem Mantel von Pepe Jeans.
Hat im Angebot auch nur 150€ gekostet.
 
Madig machen kann mir das keiner. Hab ihn gesehen, anprobiert und wollte ihn haben. Ob da nun Esprit oder S.Oliver drin steht, ist mir relativ schnuppe. Es ging dabei darum, mal mehr Geld in Kleidung zu investieren, in der Hoffnung bessere Stoffe und Qualität zu bekommen, statt den C&A Hausmarkenkram für unter 100€. Hab den C&A Mantel über 2 Jahre lang getragen, aber der Stoff ist ein Fussel- und Haarmagnet und lässt sich auch nur schwer reinigen und das auch nur mit mäßigem Erfolg. Hier und da stehen dann auch nach der Tragzeit die ein oder anderen Nähte raus.

Billiger hätte es sicher sein können, ist eben P&C. Im Netz hab ich den Mantel im S.Oliver Shop 20€ billiger gesehen und nachm Winter hätte ich ihn sicher für 170 bekommen. Aber das war mir egal. Hab mich in dem Alten nicht mehr wohlgefühlt, brauche aber einen Mantel. Und wenns jetzt abgehoben klingt, es war Ende des Monats, hatte genug über und konnts mir halt einfach mal leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdige sowas doch nicht auch noch mit einer Antwort xD Das Verständnis von "Markenqualität" ist heutzutage doch so kaputt, dass quasi nur noch das Logo zählt.
 
...einen neuen Mantel brauche ich nicht, aber einen neuen Schlauch für den Traktor-Frontreifen musste ich mir heute kaufen - und eine 27er "Nuss", ich hab mir heute morgen beim Versuch das Rad runterzubauen eine gesprengt.

Edit: Hm, ist blöd formuliert "beim Versuch das Rad runterzubauen" - das Rad ist ja runter, die Nuss aber lediglich noch Altmetal :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot aus dem Saturn mit 40€ Gutschein?
 
ein Elitebook 820
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Cool, woher?
 
Bestimmt von einem Anti-Flag Konzert, dass er besucht hat. Kann mich aber doch arg täuschen!
 
Ihr seid auch solche Assis ey :fresse:
 
Aber dann hätte er hier doch bestimmt was davon erzählt...

Lebensmittel
 
FREE HYPERVENOM 2 FC - Sneaker - anthracite/black-cool grey-white

nike-free-hypervenom-2-fc-anth.jpg
 
Sind die irgendwo im Angebot oder zum normalen Preis gekauft?
 
Gabs heute für 49,99€ bei Zalando (mit 10€ Coca Cola Gutschein).

Hypervenom finde ich als Fußballschuhe sehr geil, als Sneaker muss ich sie mal live sehen.
 
Gibts jemanden, der mit Bart nicht besser aussieht? Also ich sprech jetzt von Männern und nicht von Kindern... ;)
Bei den vielen ähnlichen Styles, Hornbrille und Räuber Hotzenplotzbärten fallen mir da eine Menge Leute ein. Steht eben nicht Jedem wie ich finde.

Topic: Korn für Alchemie
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine GTX 780 ausm MP hier.
 
2x Cooltek CT-Silent Fan 140 LED Rot für die Front
 
Karten für die Spectre Premiere :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh