[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nikon AF-S 35 1.8
4x Michelin Alpin A4 215/45 R17
Queen - Rock Montreal & Live Aid [Blu-ray]
Rammstein in Amerika [Blu-ray]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, habe jetzt leider kein überaus günstiges gebrauchtes gefunden, deswegen ein neues bei Amazon bestellt. Mein Tamron 17-55 werde ich dann bald mal zum Einstellen einschicken. Ist mir mal runtergefallen und seitdem leider Frontfokus...
 
Alles klar :) Ich brauchs eh nicht, aber für meine Freundin such ich noch was.
 
Im DSLR-Forum ist ein gebrauchtes für 150€ inkl. B+W Schutzfilter drin. Ist glaube ich das einzige aktuell gebrauchte 35 1.8er dort, welches noch nicht verkauft ist.
 
Halten sich aber auch echt gut die Dinger :fresse: Ich hab meins vor bestimmt 3 Jahren (Wenn niciht, noch länger her) neu für 190€ oder so gekauft :fresse:
 
Ab und zu gibt es wohl welche für ~120€, wenn du dir mal die älteren Threads im DSLR-Forum anschaust. Da muss man dann aber wohl schnell sein. :fresse: Aber naja. Ich habe jetzt lieber paar Euro mehr ausgegeben und mir direkt ein neues gekauft, anstatt 150€ für das Gebrauchte zu zahlen.
 
Ein Paar Songs von Sarah Conners aktuellen Album "Muttersprache" digital gekauft.

In der Vergangenheit waren Ihre Songs für mich ehrlich gesagt Müll, ohne Substanz.
Puuhhhhh ... Dank Produzent Peter Plate liefert Sie hier ganz grandios ab (Bedingungslos, Augen Auf).
Hammer!
 
wocheneinkauf
felgenständer
 
Kosmonaut Festival Ticket
 
Neuen Anzug
Ein paar neue Einstecktücher
4 Pullis
 
+Bewertung vom Chef (2. Feedbackgespräch)
+Dogtag vom Kennedy Space Center (Kumpel war in Miami!)
 
- Starbucks Tasse aus der Sammlung "You Are Here"

- Hahnemühle PhotoBook
 
Eine neue Winterjacke: Pepe Jeans Berkshire.
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der Eltern :)
 
Web.de All-Net & Surf XXL für 12,99 € im Monat. Hoffentlich taugt das was. :d
 
Witcher 3, hoppla das sollte eigentlich in den Was freut euch Thread.

Das Spiel habe ich schon seit Release.

Topic : In letzter Zeit garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxi Cosi EasyBase 2 und Cabriofix gebraucht über Ebay Kleinanzeigen.
 
Neue Wohnung (4,5 Zimmer, großer Balkon, 2 Badezimmer) halbwegs bezahlbar in der Region hier.
 
Was zahlst Du kalt und schätzungsweise warm für wieviel m2? Stadt oder Land? Topic: Kiefernnadelöl
 
117 m², Baujahr 2012, 2 Bäder, beide Dusche, eins mit Wanne, 4,5 Zimmer, Einbauküche, großer Balkon, 2tes OG ohne Aufzug, 855 € kalt, 1055 € warm. ganz schöne Stange Geld, aber aktuell zahle ich für 79 m² 890 €. Metropolregion Heilbronn/Neckarsulm/Stuttagart, 8 Kilometer von Heilbronn entfernt.
 
Naja, 7,31 €/m² ist spottbillig für quasi Neubau. Das würde bei uns locker 9-11 €/m² kosten, wenn nicht sogar mehr.
 
Ja, bin auch total glücklich das es alles soweit passt. Endlich mehr Platz, 2 Zimmer mit zwei Personen ist für mein Empfinden einfach zu klein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh