[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das geht doch bzw. ist günstig, 840.- warm hier für 77qm, Baujahr 2005, 3 ZKB mit Balkon und TG Stellplatz und Aufzug. 1OG.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Zimmer mit zwei Personen ist für mein Empfinden einfach zu klein.

So ist das Empfinden von manchen Menschen eben, wenn ich denke, dass früher eine 4 köpfige Familie auf 60m² auch leben konnte. Ich selbst mag auch etwas mehr Platz, komme aber auch mit sehr wenig gut zurecht (habe schon auf 34m² gewohnt und hatte kein Gefühl der Einschränkung.
 
Alleine ists auch kein Problem, zu zweit ists aber schon eng - zumal meine Freundin gerade noch Abendschule macht und nen Schreibtisch bräuchte.
 
Als Single hätte mir n Bett, ne Ecke fürn Schreibtisch/PC und ne geräumige und moderne Einbauküche gereicht :fresse: Jetzt ist das was anderes^^ da fände ich ein Büro schon ganz praktisch. So würde man halt nirgends stören wenn man am PC zockt und im Teamspeak ist.
 
vorbestellung: need for speed für die ps4
 
- medis ohne ende
- ne lavage
- 2 pomelos :love:
- essen vom lieferservice ( pakistanisch O_O )
 
JJC Multi Memory Card Case MC-SD12
Steam Link
Cooler Master Quickfire XTi
James Donkey 007 :)
 
Ein KabelDirekt Lightningkabel in Schwarz für 49 Cent statt 6,49 :bigok:
 
L'Oréal Men Expert Set Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit plus Hydra Energy Aufwachkick

gibts mal wieder im Angerbot, perfektes Timing :)
 
Das ist schön. :)
 
1x EK-FC Terminal Dual Parallel
1x Mayhems Pastel Sunset Yellow

Bissl traurig bin ich, weil Caseking keine Gummibärchen beigepackt hat :(.
 
Mit dem Fleischwolf? Guter Preis jedenfalls.

@Äffchen:

Ich sehe immer gleich fertig aus, egal welche Creme ich morgens verwende.

Richtig! Neben den Standard Sortiment Mixer, Schneidaufsatz, Saftpresse, Rühraufsätze etc.. ist der Fleischwolf und sogar ein Würfelschneider mit bei. Gibt bei Notebooksbilliger 50€ Rabatt wenn man auf Ratenkauf (mit 0%) macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal, falls du damit Fleisch klein machst. Als ich noch einen Balkon an der Wohnung hatte wollte ich mir auch sowas samt kleinem Räucherofen kaufen. Wobei da kein Aufsatz zum "Wursten" drauf ist, oder?
 
Also soweit ich das bisher kenne, ist das nur n Fleischwolf. Aber man kann Aufsätze kaufen um mit dem Fleischwolf dann auch Wurst zu machen.
 
CI-Modul inkl. HD+ Karte
WD MyPassport AV-TV 1TB
 
97 Saiten, 20ml Pflegemittel - und 120 Euro los

2x Satz Rotosound SB12 Super Bronce
3x Satz Fender 3150LR Bullets
3x Satz Fender 3150L Bullets
3x Satz Gibson SEG-LP10
1x Satz La Bella Nylon Junior 1/2
2x Satz Augustine Concert Red
1x Satz Hannabach 800MT Black
1x Satz Thomastik JS112
1x Viol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh