[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luftreinigende Pflanzen für Wohn u Schlafzimmer Bestellung :)

► 1 x Yucca elephantipes "Maya Tree" 180 cm - YUCCA - PALME // Zimmerpflanze EUR 63,30 (eBay)

► 10 x Bogenhanf, Sansevieria Cylindrica, gross EUR 83,80 (Amazon)

► Heute Abend wenn das Bieten bei eBay geklappt hat noch 2x Chamaedorea elegans - Bergpalme Planzen 100-120cm Palme (zusammen maximal EUR 69,96)

Wären maximal 217,06 € für meine grüne Hölle. Vorhanden sind bereits eine der obigen Bergpalme und eine Aloe.
Da kann weiter Energie gespart werden und muss nicht ständig das Fenster geöffnet werden im Winter.
Wahrscheinlich werden allerdings noch weitere Pflanzen in Zukunft gekauft um eine noch
kräftigere Wirkung an frischer Luft zu bekommen und das Wohlfühlklima stark zu steigern.
Interessant wird die Anbringung der Nachts, Sauerstoffspendenden Bogenhanfpflanzen im
Schlafzimmerheimkino welche außerdem genau wie im großen Wohnzimmer die Akustik durch Schalldiffusion steigern werden.
Mehrere Ideen zu vereinen, sprich Funktion und Aussehen waren und sind meine Vorgaben.
Bin schon ganz aufgeregt und freu mich tierisch. Nach gut 100 Stunden "Studium" über den
Aufbau der Zimmerräume mit wirksamen Pflanzen wird das Ergebnis genossen werden Demnächst :banana:

Vier davon: http://flyduino.net/KISS-ESC-2-4S-12A-v12

Ich geb mal lächerlich viel Geld für einen Copter mit 150mm Diagonale aus... Gleich viel wie damals für den großen mit 420mm.

Dafür kann ich das Ding in der Wohnung oder im Garten in der Stadt fliegen, und wenn ich will einfach in den Rucksack stecken und mitnehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja cool. Kannste einfach unterwegs mal deinen Quadrocopter auspacken. :)

Genau. Dann darf ich euch noch öfter berichten, wie viel Spaß fliegen doch macht, oder, dass ich mal wieder abgestürzt bin. Das würde dich doch wahnsinnig freuen, nicht, Äffchen?
:)

eben: 3m led rgb stripe inkl. fernbedienung & nt

Vinylan Landhaus Eiche

Komplement
Romma
Sekken
Koppla
Skubb
Fniss
Fixa
Pax

Kosmonaut Festival Campingtickets

Zwei Vanilleschoten aus dem Aldi.
Ich weiß noch nicht, was ich damit mache, aber ich wollte schon immer mal welche haben :d

was kosten die im aldi ? wollt mir auch welche kaufen :fresse2:

1x Haare ab und 3 Nudeln

danke ! die tage mal vorbeifahren

- Frosta für die Fische, weil Frosta ist für alle da
- Geburtstagsgeschenk für meine Schwester
- EA Access für ein Jahr

Zuletzt bearbeitet:
5l destilliertes Wasser und trichter + mittagessen

Under Armour Jogginghose, dieses mal in L

neues spielzeug

IMG_3931.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh