[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Pixma IP7250 inkl Patronen Multipack für 55€.

€dit: Dreifachpost entfernt

Zuletzt bearbeitet:
2 Glasregale konkav und ausgerundet, 10 Keramik Blumentöpfe in Kugelform mit Untersetzer weiß, Seramis Ton-Granulat.

Katzenfutter, Rasierklingen und Friseurbesuch.

Neuer Fernseher SONY KDL43W805 CBAEP

Eastpak Federmäppchen Benchmark (Black)

Für 3 Tage reicht das normale Handgepäck locker. Und dieses Ryanair gebashe kann ich auch nicht verstehen, habe ausnahmslos gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Wo gabs denn gebashe? Interpretier bitte nicht zuviel in ander Leuts Posts. Ich habe lediglich gesagt, dass jegliche Sonderleistungen bei Germanwings extra kosten, das betrifft nicht nur Gepäck sondern u.a. auch die Sitzplatzwahl. Und RyanAir ist da nicht besser oder schlechter als GW. Die berechnen auch jede Leistung, die über die reinen Flugkosten hinaus gehen extra. Wie viele andere Billigflieger auch.

@ Topic:
Warhammer - The End Times - Vermintide bei MMOGA fürn 20er

Naja gut, habe das "bei Ryanair gucke ich garnicht erst" falsch interpretiert :wink:

LG W3000H gebraucht aus den Kleinanzeigen, Schnäppchen :bigok:

@Topic: Killing Floor 2 im Halloween Sale :)

Wie schlägt sich Killing Floor 2 im Vergleich zu Vermintide? Hab auch schon überlegt zuzuschlagen, aber dann erstmal Vermintide den Vortritt gelassen.

@ topic:
Espressobohnen von Caffé Fausto

2x 250g Espresso Monaco
2x 250g Espresso Paradiso

Meine subjektive Meinung bis jetzt, mit Vermintide werde ich länger Spaß haben. Klar, wer auf Schusswaffen, max Horror und Gore aus ist, wird KF2 eher mögen. Vermintide ist für mich aber mehr Adrenalin wegen hauptsächlich Nahkampf und dem Basis-Schwierigkeitsgrad. Das Loot System motiviert natürlich zusätzlich. Kann allerdings noch nicht soo viel über KF2 berichten. Nach den ersten Matches stellte sich aber schon bisschen Routine ein, was Waffenkäufe etc angeht. zB für was brauch ich zig Sturmgewehre und Flinten, wenn ich mir mit ein bisschen sparen sehr früh die AA-12 leisten kann, die einfach mal alles wegrotzt. Naja wie gesagt, vllt bin ich auch noch nicht so richtig durch KF2 durchgestiegen. Jedenfalls kann man beides sehr schön parallel zocken, da es einfach ein anderes Gameplay ist.

+ 50 000 000 000 Zimbambwe Dollar :fresse:
+ Bratpfanne
+ Handmixer
+ 1 Jahr auf dem Tacho

Nachdem ich heute im LEGO Store in Nürnberg vorbeigeschaut habe und zu viel gesehen habe, ist mein Geldbeutel aufgrund folgender Sachen leer(er):
Lego 42042 - Technic Seilbagger
Lego 42043 - Technic Mercedes-Benz Arocs 3245
Lego Technic 42009 - Mobiler Schwerlastkran
Lego Technic 42030 - VOLVO L350F Radlader
LEGO 75094 Star Wars - Imperial Shuttle Tydirium
LEGO 75105 Star Wars - Millennium Falcon

Ich bin ein toter Mann, wenn das Zeug Freitag ankommt. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Zeug billiger war, als die Jacke was sich meine Freundin heute gekauft hat :fresse::d

Was war das bitte für eine Jacke? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh