[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Thermal Grizzly Kryonaut
- Coollaboratory Liquid Metal Ultra
- Eisschicht WLPads
- paar Meter Norprene Schlauch
- Schlauchschneiter aus Alu mit Ersatzklingen
- 50 Kabelbinder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OS X El Capitan (und alternativ Mountain Lion, werde das Gefühl nicht los, EC mir nicht gefallen wird)
 
- Acer Predator XG270HU
- Powercolor R9 390
- Seasonic G550 PCGH-Edition
 
Was ist mit Windows 10?

rmx-apply-cold-water-to-burned-area_fb_1536281.jpg
 
Hast du schon deinen Mac Hagen?


@Topic: Samsung 950 Pro
 
Ich dachte es wär hier mittlerweile angekommen das ich Linux glorifiziere.
Muss ich wohl noch öfter ungefragt und an unpassenden Stellen abfällige Kommentare über alle anderen Betriebssysteme ablassen :shake:
 
Das ist Irrelevant in meiner neuen Rolle als "Elitist Linux Jerk". So jemanden braucht jedes Technikforum das was auf sich hält, das ist mein Beitrag zur Community.
 
Gerade einen Fenix Rotfilter bestellt
 
Aber du wolltest doch wechseln.
 
Bevor Hagen seinen Mac hat und Sim auf Windows wechselt bin ich verheiratet.
 
Würd ich auch machen, einmal HH und zurück mit dem PKW kommt wesentlich billiger und man ist zeitlich ungebunden.
Klar, dauert zwar länger wie Anreise per ICE/Flug, aber bei den Ticketpreisen zu verschmerzen.
 
Zumal die Flüge zB bei Germanwings auch nur in den Basictarifen günstig sind. Sobald es um ein Gepäckstück geht, wird es schon teurer. Bei RyanAir guck ich gar nicht erst. Werd wohl mit dem Auto fahren. Sollte in 4,5 Stunden zu schaffen sein. Lass es nichtmal 1,5 Tankfüllungen sein, lieg ich immernoch bei unter 100€ für 2 Personen hin und zurück.
 
Zumal die Flüge zB bei Germanwings auch nur in den Basictarifen günstig sind. Sobald es um ein Gepäckstück geht, wird es schon teurer. Bei RyanAir guck ich gar nicht erst. Werd wohl mit dem Auto fahren. Sollte in 4,5 Stunden zu schaffen sein. Lass es nichtmal 1,5 Tankfüllungen sein, lieg ich immernoch bei unter 100€ für 2 Personen hin und zurück.

Für 3 Tage Gepäck?
Und warum nicht Ryanair?
 
Asus EA-AC87 als Media-Bridge, bin bisher sehr begeistert von der starken WLAN-Performance.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh