[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag bitte zukünftig Bescheid bevor du dir was kaufst.
Ich kaufs für dich, schlage 10% drauf und verkaufe es an dich weiter :bigok:

Windows 8 Pro aus dem MP.

Mit dem Waschzeug ist schon so ne Sache, irgendwie stehts in keinem Verhältnis solange man nicht irgendwo wohnt wo ständig die Sonne scheint. Einmal gemacht und das Zeug dann größtenteils verschenkt. Da bräuchte es schon nen echten Exoten und Frührente damit ich mir sowas noch mal antun würde vom Zeitaufwand her ;)

@Topic: Element PROTECTED charcoal-heather M

Mit dem Waschzeug ist schon so ne Sache, irgendwie stehts in keinem Verhältnis solange man nicht irgendwo wohnt wo ständig die Sonne scheint. Einmal gemacht und das Zeug dann größtenteils verschenkt. Da bräuchte es schon nen echten Exoten und Frührente damit ich mir sowas noch mal antun würde vom Zeitaufwand her ;)

@Topic: Element PROTECTED charcoal-heather M

Ich mach mein Auto jede Woche sauber. Hab sogar meine eigene Waschhalle :love:

Zuletzt bearbeitet:
achsoooo ich dachte das wär son Waschzeug für Gesicht, hab mich auch gewundert, warum das so teuer ist :fresse:

Letzte Woche schon n 54l Aquarium mit meiner Freundin und alles was dazu gehört

uploadfromtaptalk1450121566331.jpg

Eine neue Mikrowelle.

SanDisk Extreme Pro USB-Flash-Laufwerk 128GB

Für stolze 78,99€ bei Amazon:stupid:

Ist doch keine Thema, hast ja genug Geld aufm Konto!

Unicorn Core Brass Softdarts in 19g.
s-l225hcszg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
+ Einladung zum Vorstellungsgespräch
+ Boarding Ticket für FRA - LHR

Zuletzt bearbeitet:
rwe9rohr.jpg

Bissel mehr power

Monopoly "Marvel Comics" Collector's Edition

Zuletzt bearbeitet:
LED Fernseher für die Großmutter zu Weihnachten, Lebensmittel und für 98 Cent den Liter vollgetankt.

-Ps4 in Weiß , limitierter "20th Anniversary Edition" Controller , Black ops 3 und Fifa 16

-Einladung zum Vorstellungsgespräch bei BMW als KFZ-Mechatroniker
I
I
I---> Endlich mal ein Lichtblick in Sachen Ausbildungsplatz 2016 , nach 5 Absagen ! :freu:

Joby GP3-BHEN Gorillapod SLR-Zoom mit Kugelkopf
6x mumbi Funksteckdose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh