[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zusätzlich zu den Darts noch 100 gelbe Softspitzen gekauft.
Das Darts-Turnier mit den Kumpels kann kommen :)

Außerdem ein Wiko Sunset 2 für meinen Opa bestellt. Mal sehen, ob er sich freut :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Smash Bros für WiiU
Ein Yoshie Amiibo

Steeldarts ist zwar eigentlich schöner, aber da wir während des Turniers vermutlich größere Mengen Bier trinken werden, hat niemand Lust, noch selber mitzurechnen ;)

@t:
Zwei Flaschen Rotwein mit 94 Parker Punkten für meine Eltern und meinen Onkel, zwei günstigere Flaschen (aber mit sehr guten Bewertungen) für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Shoppingtag.

ImageUploadedByTapatalk1450293456.182656.jpg

Die Micro tuts, aber gewöhn dich an die Lautstärke. Der Pieper ist so penetrant das ich schon kurz davor war das Gehäuse zu öffnen :fresse:

Vespa PK50 zurück gekauft :d

@Usas

Was passiert wenn man Windows, den repeater und die Mandarinen in die Micro steckt und auf 5 Minuten stellt?
Das würde mich jetzt mal interessieren..

1x Huawei Honor 7 in mystic grey vom großen Fluss. Mal gucken was das Ding für 279 € taugt. :)

Die Micro tuts, aber gewöhn dich an die Lautstärke. Der Pieper ist so penetrant das ich schon kurz davor war das Gehäuse zu öffnen :fresse:

Wir haben die auch, der Sound ist wirklich enorm nervig, funktioniert aber, ich höre im Wohnzimmer, wenn in der Küche das Teil fertig ist :fresse:

Hab so ne ähnliche von ner anderen Firma, die auch ultra laut piepst :fresse:

Dito, meine ist von Alaska oder so und kann auch den ganzen Gebäudekomplex beschallen. Sehe das aber ähnlich positiv wie Inso :bigok:

Hame by EasyAcc DREAMSOUND Wi-Fi Lautsprecher

LEGO Technic MB Arcos und Technic Arktis Kettenfahrzeug

Der Arocs reizt mich eigentlich auch noch, grade wo er eigentlich immer unter 150 zu finden ist. Aber ich habe immer noch genug Bausätze verpackt stehen und kaum Zeit mich damit zu beschäftigen...

Anschaffung: Playmobil 6629, für mich, fand ich cool. bei real,- für 39,99

Ich wollte gestern nur ein paar Lebensmittel einkaufen... Und dann habe ich mir doch ein kleines Weihnachtsgeschenk bei Saturn gegönnt :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1450351253803.jpg
    uploadfromtaptalk1450351253803.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 208
Passiert mir auch öfter, wenn ich Lebensmittel bei Saturn einkaufen gehe...

Sony Z5 compact in schwarz

Mal endlich mein 4 Monate altes Austausch-Z2 ablösen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh