[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wat, ich bin 8cm kleiner und hab gefühlte 10cm weniger Beine :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carl Zeiss Vario Sonnar 24-70mm F4 für meine Sony A7, mal wieder ein Zoom ausprobieren

Brother HL3142CW LED-Laserdrucker
Picaldi Zicco Jeans Martelli
Cooler Master Sentinel III Maus
" " Swift RX XL Mauspad
" " V650 NT
" " Master Gel Maker Paste
" " Nepton 240M

Nachdem der Pulli in schwarz super ist, kommt nun auch ein grüner hinzu:
naketano-tessarect-iimbodk.jpg

Ich würde mir ja schon aus Prinzip keine Klamotten von Naketano kaufen, aber ich glaube das hatten wir hier neulich erst, oder? :fresse:

- technoline BC700

Mal schauen, ob ich damit meine Eneloops wieder fit bekommen.

Ich würde mir ja schon aus Prinzip keine Klamotten von Naketano kaufen, aber ich glaube das hatten wir hier neulich erst, oder? :fresse:

Ich kannte die Marke gar nicht vorher. Aber bei der Bezeichnung der Artikel hab ich leicht blöd geguckt. Da will man gar nicht, dass jemand fragt, welches Modell das ist :d

@topic:
1x Fuselrasierer
1x Dörrautomat. Mal selbst trockenfleisch herstellen *mjammjam*

Echt nicht? Die ist eigentlich total gehyped. So seit einem Jahr trägt hier jeder 3. Klamotten von Naketano.

Dass die Sachen für Männer haben ist aber neu, oder?

joshude hat bislang wohl immer Frauenklamotten getragen und es einfach nicht bemerkt :fresse:

Und das obwohl du vom anderen Ufer bist und Size Zero trägst. :shake:

Ist Cafe del Sol eine Kette / Franchise oder kommst du aus dem (ganz) hohen Norden? :)

Topic: eine Astaro hier vom mp

ist eine kette ( hier in nrw kenn ich min. 2 stk)

@t: spontan beim mediamarkt nen star wars poster gekauft... die 2 die ich eig. wollte gabs natürlich nimmer :(

Blitzer.de pro App und Mobile Blitzer für 11 Euro aus dem AppStore.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh