[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

11€ kostet das Ding inzwischen :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die App einen Euro und das Abo für die mobilen Blitzer einmalig 10 Euro.

Hm, war das schon immer so? Als ich das Ding gekauft und dann auch bis zuletzt benutzt habe ging das noch ohne. Ist jetzt aber auch schon ein Jahr her :x

Ich kann es dir nicht sagen. Ich hatte das mal unter Android. Keine Ahnung, was das gekostet hatte. Was soll es. Im Zweifelsfall spart es mir hoffentlich mehr, aber zehn Euro.

Haltet euch doch einfach an die vorgegebenen Geschwindigkeiten.

Ne, Hagen ist bestimmt noch nie zu schnell gefahren :)

Wie kommst du erst auf Motorrad und jetzt aufs Auto? :hmm: Du bist auch irgendwie ein komischer Clown...

Und jetzt brauchen wir hier keine Grundsatzdiskussion über die Einhaltung der StVZO.

Deadpool für 7,90€. Ganz schön teuer, aber war wirklich gut. :)

Ich wollte den mit ein paar Kumpels sehen, jetzt hat der, der buchen sollte, das vergessen und er ist ausgebucht :(

Lol. So ein Idiot.

Komm ich auch mehr oder weniger gerade her. Deadpool in OV... sehr, sehr epischer Film! :bigok:

2x Teleskopblumenregal für's Einquartieren weiterer Orchideen und eine Personenwage um paar Zahlen zu betrachten.

2016-02-2019.18.28i0ugz.png

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Ein Solarmodul mit 10 Watt Peak als Anschauungsobjekt für die Präsentation meiner Abschlussarbeit in BWL am kommenden Freitag
ImageUploadedByTapatalk1456064324.076713.jpg

Jetzt will ich auch mal mit den Flughafenbuchstaben anfangen:

04.06. CGN IBZ
11.06. IBZ CGN

Dazu ein schickes Hotel :)

Ich würde mir ja schon aus Prinzip keine Klamotten von Naketano kaufen, aber ich glaube das hatten wir hier neulich erst, oder? :fresse:

+1

Besonders schlimm war es, als ich in Hannover im Drei Fragezeichen Vollplaybacktheater war und mich in der Pause mal kurz umgeguckt habe.
Ich konnte wirklich durch die Sitze zählen. Von den nächsten 30 Leuten in meinem Umkreis hatten mindestens 12 Leute Naketano an :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Klone? Da setzt der Fluchtinstink jedes Individuums ein. Topic: Haarspülung

+1

Besonders schlimm war es, als ich in Hannover im Drei Fragezeichen Vollplaybacktheater war und mich in der Pause mal kurz umgeguckt habe.
Ich konnte wirklich durch die Sitze zählen. Von den nächsten 30 Leuten in meinem Umkreis hatten mindestens 12 Leute Naketano an :hmm:
Der Alptraum des modernen Hipsters. Klamotten einer beliebten Marke tragen ist voll uncool und nicht individuell genug, aber sich vom Modegeschmack anderer vorschreiben lassen was man nicht trägt ist ja auch voll uncool und überhaupt nicht individuell.

Ich muss zumindest kein Modelemming sein, darum geht es mir ;)
Hat nichts mit Hipster zu tun.

Naja, jemand der gerade nicht trägt was in Mode ist ist doch nicht weniger ein "Modelemming" als jemand der trägt was in Mode ist.

Aber gut das ich solchne Probleme nicht hab, ich trag nur Jeans, T-Shirt und Hemd. Zeitlos und neutral :d

Ähmm nein.
Du trägst es doch auch nicht, also bist du auch einer?
Ich habe meinen eigenen Modestil, unabhängig davon was gerade in oder out ist.

Aber hier im Forum gibt sich ja eh jeder die größte Mühe jeden Satz falsch zu verstehen.
Und du führst diese Liste der Leute heute gerade an, herzlichen Glückwunsch.

Da is aber wer mit dem falschen Pulli ausm Haus gegangen. Kein Grund so grantig zu sein.
Da das ganze aber auf die letzte Diskussion über die Marke bezogen war bin ich einfach davon ausgegangen das du der generellen Meinung hier zustimmst, ist doof weils viele Leute tragen. Könnte man halt so verstehen wenn du meinst das du dir niemals was von der Marke kaufen würdest und dich im selben Satz empört darüber äusserst wie viele du in den Pullis rumlaufen siehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh