[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du langweilst mich :d

So ist es, hab 2 versch. Holzsorten und alles durchgeplant, freu mich schon richtig drauf, musste ich halt bestellen, da nicht lagernd, wird aber maximal 1-2 Wochen dauern.

Straight Outta Compton Steelbook

Viel Spaß elchupacabre. Ich hab auch so Einiges in der Richtung vor. Lustigerweise brauch ich auch noch einen Schrank aber sinnvollerweise werde ich diesen auch selbst bauen. Eines von vielen Projekten. Es endet nicht.

Eine Lemello-Fräse ist klasse um Möbel zu bauen, wollte ich nicht mehr hergeben. Allerdings sollte man die ganz billigen Maschinen meiden, die sind furchtbar ungenau und verderben einem den Spaß. Ich habe mich für die Makita PJ7000J entschieden, günstiger bekommt man vermutlich nichts wirklich brauchbares.

@T:
- Seagate ST1000VM002 1TB
- Glasband für den Kaminofen
- RC522 IC Card RFID für eine Arduino/Raspberry-Bastelei
- SanDisk microSDHC 16GB als "Coldspare" für den Raspberry
- einige Schallplatten (vor)bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich auch mal mit den Flughafenbuchstaben anfangen:

04.06. CGN IBZ
11.06. IBZ CGN

Dazu ein schickes Hotel :)
Dann schließ ich mich an:

CGN - PMI
und fünf Tage später:
PMI - CGN

Natürlich Ballermann :banana:

Warum fliegst du nicht zusammen mit Hagen und erazer in den Urlaub?

Dann schließ ich mich an:

CGN - PMI
und fünf Tage später:
PMI - CGN

Natürlich Ballermann :banana:

Das mit den Buchstaben kann ich auch :d

Fra --> Lax
Lax --> Las
Las --> SFO
SFO --> EWR
JFK --> Fra

Leider nur 2 1/2 Wochen

Neue Treter und Lebensmittel und Diesel.

CEE Stecker, Klein Verteiler, Sicherungen und sonstigen Krams für einen 32A - 16A Adapter und einen Verteiler mit 3 Schuko Dosen.

Knete und Zubehör

Wago-Klemmen um endlich mal das Autoradios vernünftig anzuschließen, nachdem die schnelle Bastellösung im Polo jetzt auch schon fast 3 Monate alt ist....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

1kg reine Cashewbutter und noch paar andere Sachen bei MyProtein bestellt

- Olimp Creatin Mega Caps 400
- Zink-Tabletten

Creatin? Ist das wieder so ein Chemiezeug damit ihr alle aufgepumpt werdet? :shake:

- 2 Liter Milch
- Wasser

Ja genau, Bullenhodenextrakte sind da drin. Ich denke in 2 Wochen werde ich so aussehen wie Arnie.... :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh