[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW 335i Limousine Edition Lifestyle fürs Wochenende von SIXT gemietet - der Motor ist ein absoluter Traum. :hail: :love:

Red Dead Redemption für die X360.
Wurde auch mal Zeit, immerhin nur noch 15EUR..:fresse:

GEiL Black Dragon 8GB DDR3 Kit
Netbook Tasche f. Lenovo Ede 13"
Div. Wakü Teile von Bitspower, Watercool, Aquacomputer, Swiftech und HWLabs

Tja, hab gute Quellen ;) Außerdem hab ich keine Freunde die KFZ Mechaniker sind. Viel zu Unterbezahlt :p

Tja, hab gute Quellen ;) Außerdem hab ich keine Freunde die KFZ Mechaniker sind. Viel zu Unterbezahlt :p
:haha: Du lebst in deiner eigenen Welt, was?

gerade bestellt:

- neue Fußmatten für den Winter
- neue Wischerblätter (nach 2,5 Jahre)

:haha: Du lebst in deiner eigenen Welt, was?
...
Das mit dem Motor stimmt so ;) Sollte aber ersichtlich sein, hochgezüchtete Motoren leben kurz :fresse: Nur weil ich bei Audi arbeite, heißt es ja nicht, dass ich nichts über BMW etc. bescheit weiß. Die Dinger werden doch sogar teilweise bei uns außeinandergenommen um zu schauen wie was gebaut ist...

Stell nicht irgendwelche Behauptungen auf ohne Belege bzw. Quellenangaben - ist doch einfach nur lächerlich.

Also von 335i Motorschäden liest man im e90-Forum nicht soviel, vom 320si hingegen liest man mittlerweile so einiges.

@T

1* Crucial m4 128GB

Also von 335i Motorschäden liest man im e90-Forum nicht soviel, ...
Ich hab nicht über schäden berichtet, ich hab nur gesagt, dass er für ca 150k km ausgelegt ist. Das er dann sofort kaputt geht und in flammen aufgeht hab ich nicht gesagt...

@T
Borderlands... für 4.99 £ auf Steam... Wieso nicht :asthanos:

Wie fast jeden Samstag Abend:

1 Pringels Sour Cream + 1 Coca Cola 2L

Technics SU-V460

01k.jpg

Nix geht über ne 96er 50 PS Twingo Maschine, MOWL JETZ! :fresse2:

Nix geht über Bärenmarke, Junge! :fresse:

@T:

- Neue Brille zur Anprobe von misterspex
- Hanuddas :drool:
- Viel Zeug ausm DM
- ein paar Schmutzradierer (und schon sehen die Chucks wieder einigermassen zivil aus ^^)

Die Chucks hättest du aber auch ne Runde Waschmaschine fahren lassen können :p.

Sent from my Nokia 3310

Intel Schlüsselband für wenige Öhren aus einem kurzen Angebot. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh