[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abgesehen davon, dass ich Zwiebeln überhaupt nicht leiden kann bäh bäh

- 1x Chucks rot
- 1x VANS T-Shirt
- 1x Avril Lavigne- Goodbye Lullaby für 4,95 :)

bin endlich fertig mit dem einbau meiner Hardware in das Monströse fractal design XL

mein altes gehäuse ausgeschlachtet :fresse:

Das soll monströs sein?
Pff - das ist ja nen Witz gegen mein ATCS.
:fresse:

Solange man nicht mit beiden Armen und Beinen drinne bastlen kann, isses kein Bigtower!

Zuletzt bearbeitet:
chipTAN gerät.

9,90€ Ärmer -.- Danke Sparkasse.Und nun jedes mal so affig vorm Bildschirm rumfummeln.

Kanns sein, dass der Zalman CPU Kühler verkehrt rum ist?
Ich hatte den mal und bin mir ziemlich sicher das der in deiner Konfig nach vorne pustet. Währen der Gehäuselüfter dahinter nach hinten pustet ;)

ja ist er das is mir gestern auch aufgefallen -.- habs aber erst mal so gelassen

chipTAN gerät.

9,90€ Ärmer -.- Danke Sparkasse.Und nun jedes mal so affig vorm Bildschirm rumfummeln.

Also im Prinzip ist das der gleiche Aufwand, wie aus einem Parkhaus herauszufahren. Du stellst deinen Monitor einmal ein (bzw. das Feld) und fertig. Better safe than sorry.

sms Tan ist mir zu blöd da ich mein handy nur zum erreichen habe (ist sogar noch son alter klotz ;) Kann Telefonieren und SMS senden und oho MMS geht auch noch)
Aber klar son gerät ist echt nice. Wenns sichererer ist gerne :)

Endlich mal was wirklich lohnenswertes zu berichten:

Gigabyte GA-Z68X-UD3P-B3
Intel Core i5 2500k
Corsair Vengeance 8GB 1866Mhz.

Gestern eingebaut... läuft wie eine Rakete..

40 €? Oo

Wo das denn? Hab bei Amazon vorbestellt... + Versandt (komischerweise) ~ 60 €

Würd dann auch mal woanders vorbestellen :d

Amazon.co.uk ^^

- Bluse in weinrot
- Socken etc

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

- Metro 2033 für 2,50€

40 €? Oo

Wo das denn? Hab bei Amazon vorbestellt... + Versandt (komischerweise) ~ 60 €

Würd dann auch mal woanders vorbestellen :d

Habe auch bei .co.uk für ~40 € inkl. Porto bestellt.

@T

Gestern diverse Grill und Flüssigmittel, die schon konsumiert wurden.

- Bluse in weinrot
- Socken etc

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

- Metro 2033 für 2,50€

Mhm,
bei Metro2033 konnte ich eben auch nicht widerstehen, 2,5€ ist ja fast geschenkt, hat ja glaube ich mal 40€ gekostet:fresse:
Und so habe ich gerade wieder 0,4€ Steuern gezahlt:d:d:d:d

Levis 511
T-Shirt
Longsleeve
Casper - XOXO
Thees Uhlmann - Thees Uhlmann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh