[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Studio Edelstahl Mikrowelle 4 in 1
51,3 x 31 x 44cm
900W Mikro
1200W Obergrill
500W Untergrill
2300W Heißluftleistung
25L Volumen

Gibbet gerade bei AldiS ;)

hat sozusagen die ganze Family gekauft:
Deutz Fahr Agroxtra 4.17 (75PS, 8700h, sozusagen Vollausstattung) ~20k€ inkl. fracht von Bad Wildungen zu uns aufen Hof^^

So, endlich alles fertig:
Lenovo Thinkpad X220 aufgerüstet mit der Crucial SSD, insgesamt 8GB Ram und Garantieerweiterung auf 4 Jahre Vort-Ort-Service + Thinkpadprotection
31.8 cm (12.5") HD IPS LED (1366 x 768), Intel® Core™ i5-2520M (2.50 bis 3.20 GHz, 3MB), Intel® HD 3000 Grafik shared, Webcam, Bluetooth™ 3.0, DisplayPort, FingerPrint

lenovox220.JPG

so auch ein mal Ekelfield

jetzt nur noch die nächsten Monat bisschen Geld zusammenhalten für ein neuen Ekelcomputer

denke da so an:

i5 2600
8gb Ram
570

8gb gskills,2600k,p67 fatality und einen dell ips Monitor. Bin mal gepsannt ob der viel bsser als mein 22" lg is

dein alter war ein TN-Monitor? wenn ja, dann sieht man den Unterschied deutlich :love:

kahrtoffel das ganze bitte ohne Bilderquote :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
für mich gabs gerade noch ne neue Brille:
Gestell 159€
2 entspiegelte Kunststoffgläser 2x38,50€
-20€ von der KK für die Gläser
-------
216€

nächsten Dienstag wird sie abgeholt, wobei ich jetzt aber zugeben muss, dass mir die Gestelle der Damenbrillen besser gefallen hätten :coolblue:

€:
Seitenständer Chrom Zündapp C50 Sport 16,89
Artikelbezeichnung:Zündapp Tunning- Auspuff Jamarcol C50 Sport 33,99

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Anschaffungen gestern :
Lebensmittel für die Woche
Anschaffungen heute :
Bluray "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche"
neue Krankenversicherungskarte
3 Sweater (einen mit Reißverschluss)
1 T-Shirt
2 Boxershorts
Getränke und Wurst

I30R6

1. Paket ist da

Fatality P67 Professional
8GB Gskills 1600mhz
fehlt noch Paket 2 mit einem 2600K ausm Luxx und Paket 3 mit einem Dell Ultrasharp 23" von Redcoon.

Hat hier sonst noch jmd bei Redcoon ebstellt ? ICh hab mich nicht angemeldet, sondern so direkt bestellt, udn mit paypal bezahlt. bis auf die bestätigung von PAYPAL das mein geld dort ist noch nichts von denen gehört. komisch

Zuletzt bearbeitet:
f...
2 entspiegelte Kunststoffgläser 2x38,50€
-20€ von der KK für die Gläser
...

2 Fragen:
- Warum bekommst du eine Zuzahlung von der KK ?
- Warum kosten deine Gläser nur ~ 40eur pro Glas und meine knapp 160eur pro Glas ? (Kein Gleitschicht oder sonstige Späße)

Eine neue "Basis" für meinen Homeserver:

- CPU Intel® Core™ i3-2100T
- GIGABYTE GA-HA65M-UD3H-B3

Vorhanden sind bereits:

- Lian Li 354B
- 6 x 1,5TB Seagate
- BluRay-Laufwerk
- 300W-Netzteil aus einem Sugo SG05
- 4GB DDR3 Kingston 1333 (alternativ 8/16GB TeamGroup DDR3 1333)

@meph!sto
1. ka, hat meine Optikerin so gesagt
2. ist der Listenpreis der Optikerin :d normale, also nicht entspiegelte, hätten sogar nur 22,50 gekostet :d

bist vlt. bei Fielmann oder so? :d

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:
- Warum bekommst du eine Zuzahlung von der KK ?
- Warum kosten deine Gläser nur ~ 40eur pro Glas und meine knapp 160eur pro Glas ? (Kein Gleitschicht oder sonstige Späße)

Die Zuzahlung bekommt man wenn man unter 18 ist

Aber das mit den 40€ Gläsern überrascht mich auch, meine kosten auch um die 160-180, je nachdem ob mit LotusOberfläche und ob sie Kontraststärkend sein sollen(Entspiegelung ist da schon dabei)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh