[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ein Cullmann Magnesit 528Q Stativ und eine Bilora 2258 Kugelkopf.

Ich hoffe diese Kombi taugt mehr als das enttäuschende Togopod Outdoor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar LEDs für Auto, um den Innenraum von Glühlampen auf LED umzurüsten. ^^

für mich nen 1800mah akku für mein sgs,mal schaun ob der was taugt
und für meine mom edifier c2.

@meph!sto
1. ka, hat meine Optikerin so gesagt
2. ist der Listenpreis der Optikerin :d normale, also nicht entspiegelte, hätten sogar nur 22,50 gekostet :d

bist vlt. bei Fielmann oder so? :d

Nix Fielmann,
bin war/bin bei meinem örtlichen Optiker und da haben meine Gläser mit allem drum und dran (Lotuseffekt, extra hart beschichtet und Super-über-Entspiegelung) besagte 160 eier gekostet....
Von Lensway habe ich aber auch eine Brille inkl. Gläser für 3,90 gekauft ^^ und ja, den Unterschied merkt man sehr deutlich! (Vor allem was das Glas angeht)

vlt. liegts auch daran, dass ich Kunststoffgläser habe? :confused:

Ne,
die habe ich auch, weil rahmenlose Brille ^^

@T:
- Leberkäsbrötchen

069925344183-render-l4drb6.jpg

Dass er "Mit dem 2. sieht man besser" aussagen wollte hast du soweit verstanden? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mcpaschetnik: hypercolor.de - preise siehst du da, sind nicht ganz billig, aber gute qualität!

RaketeMK: genauso wie dein rockstar ;) kannst genauso gut wasser trinken.

@hagen/hude: Ihr seid manchmal viel zu subtil. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist das d auch neben dem t bei dir? ;)

Topic: Ne Tankfüllung :wink:

wie immer von amazon ein WE zu spät...ich glaub ich wechsle mal den shop:fire:

Kinobesuch für morgen, Vorpremiere von "Kill the Boss".
Dank Gutscheinen en mass fast für umme :shot:
Facebook Gutschein = Eintritt 2 für 1, und Vorpremierenaktion 2 Getränke für 1.
Macht 7 Euro + ne Medium Tüte Popcorn für 2 Personen. Ich alter Sparfuchs ich :fresse2:

Dass er "Mit dem 2. sieht man besser" aussagen wollte hast du soweit verstanden? :fresse:
Sowas in der Art hab ich mir gedacht. Danke. :bigok:

Anschaffung: HP ProLiant MicroServer - Athlon II Neo N36L 1.3 GHz
120 Pfund nach Cashback. Mal sehn ob man den Dingen als "PC unter dem Fernseh" brauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So mal die Superlux HD 681 für 19,90€ geordert, mal sehn wie sie klanglich sind, wenn sie da sind.

Red Hot Chili Peppers - I'm With You

cool :) sowas will ich auch aber... ziemlich gefährlich :x

was hast du bezahlt, wenn ich mal fragen darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh