[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Aufkleber am Auspuff sieht schon mal gut aus :d

Wenn du mal ne Tour richtung Siegen machst sag bescheid :P
 
Ein neuer Subwoofer + Holz für den Gehäusebau
Mosconi Fsa,
Monsterbeats Pro, und endlich wieder eine vernünftige Sonnenbrille nachdem ich meine Alte verloren hatte (selbes modell) :)

Edit : mein lang erwartetes Paket von Choice of Champions kam auch endlich an :)
ein fast perfekter tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x 4GB-Kit Corsair DDR3-1333
1x Original Velux Sichtschutzrollo
 
Moin,

Bluray 3D "Rio"
Bluray "Zombie Rage"

@ofdb


I30R6
 
100x Glühbirne 60 Watt ausm örtlichen Baumarkt, die Verramschen das zeug gerade regelrecht :d
 
Ich im Postkasten lag eine Einladung zur:

EMO Hannover - Die Welt der Metallbearbeitung

inkl. Zugfahrt :)

Da sind wir auch vertreten ;) Guck mal nach dem Stand mit den Entgratwerkzeugen :p


@Topic
1x Corsair H100
3x Scythe Slipstream 800RPM
 
Da sind wir auch vertreten ;) Guck mal nach dem Stand mit den Entgratwerkzeugen :p


@Topic
1x Corsair H100
3x Scythe Slipstream 800RPM

*G* werde ich mal machen, wo steht ihr^^. Bei der letzten EMO musste unsere Firma div. Stände aufbauen, diese Jahr machen wir das nicht, weil wir schon Cebit und Gamescon gemacht haben und daraus haben wir ein Fazit gezogen:
Industriemessen sind viel angenehmer als Computermessen, außer die Musikmesse, da lassen wir es krachen^^.
--> Hersteller bei Computermessen heulen gerne schnell herum ABER Sicherheit geht vor.
 
*G* jab mnache wunder sich echt wegen dem Namen.
Das sagt wiki dazu:

Exposition Mondiale de la Machine Outil oder kurz EMO (deutsch: Werkzeugmaschinen-Weltausstellung)

Auf der EMO in Mailand war ich und dort haben die sogar ein MBP gefräst 1:1, wie Apple das gemacht hat, nur noch schneller^^. Fazit:
ein Unibodygehäuse herzstellen ist relativ simplet, wenn man weiß wie das geht^^.



[/I]
 
Heute mal etwas shoppen gewesen :)

1 x Vaude Escape Bike Jacket III
2 x Vaude Vienci Tricot II
1 x Vaude Wintry Jacket (noch ein bissl zu warm draußen^^)
6 x Paar Sneaker-Socken
1 x Erstinspektion für´s Bike (Garantieerhalt) , vormittags hin, eben wieder abgeholt. :)
1 x Ergon GR3-L
1 x Schutzblechspoiler vorne^^
1 x Zahnkranzbürste
1 x Dynamic Kettenschmierstoff
2 x Reflexbänder mit Klettverschluß
Nail´d (jap. Konsole) :d
Read Dead Redemption - Undead Nightmare (Xbox360)
UFC Trainer [Kinect] (Xbox 360) :fresse:
1 x Steckdosenleiste 6-fach, schaltbar
 
Motorola milestone, schwarzes asus netbook,logitech flat tastatur,tv karte und fernbedienung fürs media center und 2 blumen :d

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Vorbestellt:

Fler - Im Bus Ganz Hinten (Premium Edition)
Fler - Im Bus ganz hinten: Eine deutsche Geschichte
 
Bei den Ebay Kleinanzeigen ein
Internet+UKW Radio / Streamer Muvid 715 sehr günstig erworben !

2agogmg.jpg
 
Für meine Frau gabs heute Blümchen und die neue RHCP. Klingt gut, ist sonst nicht so mein geschmack, aber die Scheibe klingt wirklich gut :)

- 1up :wink:
 
ich hoffe es taugt :banana:

204415pz63.jpg
 
endlich angekommen :

2600K , P67 fatality und am tollsten : der dell e-ips. echt klasse das teil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh