[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ok Apple mal ausgenommen, die hängen ja eh immer etwas hinterher oder kochen ihr eigenes Süppchen.
Ist das S7 nicht aktuell? :)
Man kann einfach nicht pauschal sagen dass usb c schon Standard sei. Jeder hersteller macht es wie er möchte

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich das bei dem S7 auch echt nicht verstehe. USB-C ist so ein Segen :haha: Nervig ist nur, dass halt noch nicht viele Geräte USB-C nutzen, dementsprechend noch fast niemand nen Ladegerät parat hat, falls mal seins mal vergisst. Dafür hab ich immer nen Micro-zu-C-Adapter dabei. Gibt schlimmeres.

Ek Supremacy Evo Nickel

Nach 2 Wochen endlich da. :love:

Am Dienstag ist mein N Wallet aus Carbon gekommen und ich bin bisher echt begeistert davon. OK, der Preis ist mit ca. 30€ etwas happig für zwei Carbonplatten und ein Silikonband, aber was solls. Am Anfang ist es zwar ungewohnt, wenn man in der Arschtasche nichts eingesteckt hat und man denkt sich immer, dass man die Brieftasche vergessen hat, aber mit der Zeit ist das echt befreiend :bigok:
Ein paar Tage braucht man aber, um sich an das Design zu gewöhnen, da es doch ein bisschen was anderes ist.
2016_06_16-0617.jpg
2016_06_16-0619.jpg

@Topic:
Ecco Gary Cognac in Größe 47, da das die größte Größe ist. Mal schauen ob sie passen, normalerweise hab ich 48, aber in der Größe finde ich nichts vergleichbares.

Eben im Timberland Laden bei uns hängen geblieben und günstig ein paar COBLETON für 60€ abgegriffen. Brauch ich zwar erst wieder im Herbst, aber bis dahin stehen die gut im Schuhschrank :)

Am Dienstag ist mein N Wallet aus Carbon gekommen und ich bin bisher echt begeistert davon. OK, der Preis ist mit ca. 30€ etwas happig für zwei Carbonplatten und ein Silikonband, aber was solls. Am Anfang ist es zwar ungewohnt, wenn man in der Arschtasche nichts eingesteckt hat und man denkt sich immer, dass man die Brieftasche vergessen hat, aber mit der Zeit ist das echt befreiend :bigok:
Ein paar Tage braucht man aber, um sich an das Design zu gewöhnen, da es doch ein bisschen was anderes ist.

Also fürs Flamen sind hier ja andere zuständig aber das Teil ist ja wohl ne Lachnummer für 30 Euro. Weiß garnet wo ich anfangen soll.... :lol:

@Topic:

Schuhe!

Übernachtung im Hotel auf der Ehrenburg Brodenbach für unseren Trip morgen zur Flugzeugaustellung in Hermeskeil. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.

Ich bin halt in den 90igern hängen geblieben und bin stolz drauf :banana:

edit:
ihr erinnert mich übrigends total an diese Kollegen

Der Schrott da oben bleibt 12 Stunden unkommentiert, poste ich was kommen sie an die Trolle :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn das so ist. Aber die Dinger haben nen Wert von 5 Euro das weiß du :)

Ja sicher. Aber ich finde die Idee dahinter gut und will den "Erfinder" auch ein bisschen unterstützen. Und wenn ich mir jetzt irgendwo selber die Carbonplatten organisieren und zuschneiden muss kommt es mir auch nicht viel billiger.

Doch, kommt es :)
Ich habe für die vier linken Carbonarme hier als Auftragsanfertigung in Deutschland ~34€ gezahlt.
Sind aus 4mm Platten höchster Qualität nach meinen Anforderungen gefräst, im Preis war sogar das Anpassen der Zeichnung nach meinen Wünschen enthalten.

Ist auch gleich meine letzte Anschaffung.

057488f24cc13c68591af56474ac95fe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gummistiefel mit Entengesicht in Gr. 20/21
1kg Baby Calamari
3x Kapselheber Wandmontage
Eine Deutschland Fahne
5 Burgerpatties a 200g aus dem Grosshandel

2 Anzüge
2 Hemden
Sonos Play 1 noch bei Saturn mitgenommen

Mal richtig Geld in Hannover versenkt :fresse:

beim Frisör gewesen

Ich werd wohl alt, dachte ich hätte das vorhin schon geschrieben...

Irgendwo hab ich das heute auch schon von dir gelesen :fresse:

Du bist beim Formel 1-Rennen in Belgien dabei? Sehr nice! ^^

Nur Fußball ist noch langweiliger :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh