[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Du hast Tennis vergessen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhe hier, das muss alles wieder gelöscht werden! Die armen Moderatoren. :shake:

Overwatch Origins Edition

Gigaset DL500A gebraucht für 25€ von ebay.
Muss morgen mal was zum desinfizieren besorgen. Unfassbar, wie manche Leute ihre Sachen versiffen lassen.

Pentel Graph Gear 1000

Endlich mal ein vernünftiger Druckbleistift. Made in Japan. Wischt mit jedem Schneider, Staedler und Faber-Castell den Boden auf.

Zuletzt bearbeitet:
4x HGST MegaScale DC 4000.B 4TB

Drahtlose Bluetooth Kopfhörer, OXA Faltbare Noise Cancelling Sport-Headset mit Mikrofon, NFC und Pedometer für 32,99. Die alten (anderer Hersteller) haben nur 4 Monate gehalten.

Sky komplett + HD für 29,99 €/mtl.

Zuletzt bearbeitet:
Werde. Meins auch bald kündigen müssen. Läuft nur noch ein Jahr. Soll ja durchschnittlich 40 Euro bald kosten.

Zur Zeit knapp 60€ komplett, HD und Zweitkarte an anderem Standort. Bei den Konditionen würde ich verlängern.
Zweitkarte kostet glaube ich 15 € also zahlst du ca. 45 € ohne Zweitkarte

Ohne Zweitkarte sollten dann bei dir min. 35 € drin sein wenn du gekündigt hast. Die besten Angebote bekommt man 1-2 Wochen bevor der Vertrag ausläuft

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen extra Thread zu, btw.
Aber die guten Angebote kommen erst in den letzten 5 Tagen per Telefon.
Mehr als 30€ für alles würde ich nicht bezahlen, also mit Zweitkarte 40€.

25€ kostet die Zweitkarte wenn nicht am selben Standort (gleicher Internet Anschluss), OK könnte man per VPN Regeln, aber da wo der steht ist garkeiner

Kein Interesse am One Plus 3 ? Finde das richtig Geil, erst recht zu dem Preis und mit 6 GB Ram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh