[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die 6GB sind ganz nett, bringen aber auch nicht den großen Vorteil gegenüber 4GB. Wollte mal das Samsung testen und habe es zu einem angenehmen Preis bekommen. Trotzdem ein nettes Gerät das OnePlus 3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Interesse am One Plus 3 ? Finde das richtig Geil, erst recht zu dem Preis und mit 6 GB Ram.
Die schlechtere Kamera hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten und letztendlich bin ich bei einem Huawei P9 gelandet.

B2T:

- Bar aufgefüllt: Gin Mare und
Macaronesian White Gin. Dazu Fentimans Tonic

- Hurley Performance Flex Sandalen

- 2 Powerbanks von Xiaomi

Was anderes bahnbrechendes haben die Hersteller ja nicht im petto.

Mehr ram, mehr Pixel, mehr diagonale, mehr Megahertz - Viola

Die Akkus und Apps dafür fehlen leider noch.

Komme mit 1GB auch super aus. Frage mich wozu 2,3,4,6? Die gesamte ROM als RAMDisk laden?

Dirt Rally für PS4 endlich mal günstig gefunden und direkt zugeschlagen :) Wens interessiert Saturn online mit Newsletter Gutschein für 29,99

49580dcb4715c44167e6c2f26c817490.jpg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Die Geschäfte laufen bei dir :bigok:

Naja... Arbeit gibt es genug, das stimmt. Aber ich hatte die Nase auch etwas voll... LG G3 war schon nett, aber ich hatte noch nie ein "aktuelles Gerät" muss ich sagen, das habe ich mir nie gegönnt. Jetzt ist es soweit und ich muss schon sagen, es ist toll. Einfach komplett flüssiges Arbeiten, kein Geruckel. :)

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Endlich.
ba839f7a06c91db514de10c1a4fb40af.jpg

Assetto Corsa Japanese Car Pack an nen Kumpel verschenkt :fresse:

Jo. Gamebit für ältere Konsolen, in meinem Fall N64 + Module - die Mario Party 1-3 könnten mal eine neue Batterie vertragen :fresse2:

Diesel T-Shirt
Superdry T-Shirt

==> Abnehmen zeigt Wirkung, kann "Markenklamotten" tragen *freu*

Sportklamotten vom Lidl (Echt fair für die 6,99 pro Shorts)

@RainbowCrash

Sicher das da Man und nicht Kids draufsteht?
Ja ;). Ging mir darum das es recht günstig war und vom Geruch her auch super. Das Star Wars drauf steht merkt man da nicht.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Und wie hätte man gemerkt, das Star Wars drauf steht? :hmm:

T: Körnerbrötchen mit Schinken

Einfach vor ner Frau stehen mit der Hand vor dem Gesicht hin und her fuchteln und sagen "Du willst mir jetzt einen blasen". Wenn sies tut, hast die Macht willenschwache zu manipulieren. :fresse2:s

LEDs
Breadboard-Kit
Löthilfe
Fahrradgetränkehalter + Flasche

Netgear ProSAFE GS108T (8-Port Gigabit Switch)
mehrere Cat7 Kabel
mehrere Cat6a ultraslim Kabel (ungeschirmt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh