[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

50l Milch 1,5%
1 Flasche Vanille-Orange Likör
1 Flasche Kokoslikör
3l O-Saft
10 Packungen Fliegenfänger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sleep as Android Unlock
Twilight Pro

Einfach vor ner Frau stehen mit der Hand vor dem Gesicht hin und her fuchteln und sagen "Du willst mir jetzt einen blasen". Wenn sies tut, hast die Macht willenschwache zu manipulieren. :fresse2:s

:lol:

@Topic
- Billiglötkolben
- Lötzinn
- Sunon 40x40 Lüfter

Fliegenfänger waren sowohl bei Netto als auch bei real ausverkauft, online im Angebot. Postbote muss nichtmal weit schleppen, kann mit dem Auto an die Haustür und ebenerdig abladen.

dsc01750r2lal.jpg

@Drimacus ist ein Rennradhoseneinsatz, damit der Sattel besser sitzt.

Setz dich mal für 150km aufs Fahrrad, dann weißt du, warum man sowas braucht :p

Weiß auch gar nicht, was daran lustig sein soll.

Bei dir weiß man nie, wie du solche Kommentare meinst :fresse:

In dem Fall ernst :)

So, mal wieder was für den Schreibtisch, 3D Connexion SpaceMouse Enterprise Kit :

3D Connexion SpaceMouse Enterprise

p6220228ussub.jpg

3D Connexion CADMouse

p6220230aysji.jpg

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jenau ;)

Maschinen und Anlagenbau. Siemens NX10 und Inventor.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Cirris.

Beste Grüße

Genau, du kommst doch aus Richtung Grafenau wenn ich das noch korrekt in Erinnerung habe?

Bin aktuell in Jettingen als Projektmitarbeiter drin, mache aber noch für andere Firmen was.

Beste Grüße

Also meine Oberarm Handytasche passt nicht mal ansatzweise um meinen Oberarm und ich bin nicht Johnny the Bizeps 💪. Hätte ich mehr erwartet.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Genau das Gleiche ist mir heute auch passiert. Band konnte man nicht umlegen und kletten, Arm viel zu dick. Hab ich gleich weggeschmissen.

Hatte ich auch mal .. die dinger sind Mist.
Bin aber mit einem flipbelt inzwischen sehr zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh