[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gut für die Seele, schlecht für die Dritten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5x 18 0,5L Dosen "Anstoßbier" für insgesamt 9,95€ zzgl Pfand :fresse:

Schmeckt erstaunlich gut :)

Besser als man für den Preis erwartet oder schmeckt es schon fast wie Bier?

Schmeckt wie Bier!

Neue Zeiteisen.

10fc82e16787988c554df2eaa21b33a8.jpg

bd91f3264ce81aa4e972936c114287dd.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Besser als man für den Preis erwartet oder schmeckt es schon fast wie Bier?
Also doch... definitiv... schmeckt gut!
(okay, sonst trinke ich nur Hemelinger, was kein Mensch kennt, aber... egal)

Also doch... definitiv... schmeckt gut!
(okay, sonst trinke ich nur Hemelinger, was kein Mensch kennt, aber... egal)
Tettnanger ist auch nicht schlecht.
@t
Irgendein 0,5er Bier mit Bügelflasche vom Norma. Eigentlich wollte ich ein Radler aber hab selber gemixt. Schmeckte mir, meiner Schwester und einer Freundin.
Ich glaub ich werd Barkeeper :daumen:

Löl. Viel Spaß bei der Jobsuche. :wink:

T: Lebensmittel und Socken

Adria twin Van für 3 Wochen Norwegen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit der Hardwareluxx App

Hemelinger ist lecker :drool:

~7kg Angus Beef Burger Patties (25*285g), 500g Irischen Cheddar, Burgerbrötchen und was noch so dazu gehört :banana:

Gleich wird der Grill angeworfen

Spontan? Weil sonst hätteste die Buns auch selber machen können. Mega easy und gehört einfach dazu wenn man hochwertig Burger grillen will.

Bei mir werden Burger irgendwie nie so, dass sie mir schmecken :( Konzentrier mich deswegen lieber auf die Fleischlappen und Leiterchen

Fertige Patties werden meist auch nicht so geil, dann lieber Hack kaufen und selber machen.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh