[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder wie bei Sheldon Cooper seine Busfahrhose :fresse:

- Boxenkabel
- Lebensmittel

"Kurze?" ist, wenn auch nicht schön formuliert, sehr wohl eine Frage, sage ich mal.

Nö war als Aussage gedacht, quasi auf die ursprüngliche Frage bezogen. Vllt wäre "Kurze!?" besser gewesen und der Abstand von 5 Minuten auf HWK's Beitrag auch scheisse. Aber bei mir am Handy war da noch keiner xD

Buch: Tänzer der Schatten 1
Arctic USB Ventilator für an die tasta und powerbank to go xD
Reiseführer für Kreta
https://www.amazon.de/gp/product/B00W56W9VA/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
für die ersten schritte mal zum testen. Die adapter ringe passen auf jeden fall gut und quali is OK(ringe sind aus metall) und die qualität der filter scheint auch nicht die schlechteste zu sein. für nen zwanni OK
gleich dann vl. noch Humble 2k bundle

Bisschen Milch

img_20160720_173318f6u1p.jpg

Mehr gibts leider nicht :(

- Easton E500 Tasche 40" in blau
- Hejduk Konvex MH 800 Visier
- Easton Pro 10 Ellbogenschutz
- Easton E400 Helm M/white

iPad Air 2 für mich und iPhone 5s für die Freundin.

Neues Outfit fürs Radfahren :p

Trägt man ja auch nicht zum spazierengehen, sondern es ist zweckmäßige Sportkleidung :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh