[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigen, was man hat!

3 Flaschen Öttinger Malz

Ich wollte nur 2-3 alte Pinzetten von meinem Zahnarzt aber naja besser als nix
attachment.php

Anhänge

• 2016-07-21 09.26.51.jpg
    2016-07-21 09.26.51.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 469
Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System (vorbestellt)
Nintendo Classic Mini: NES-Controller (vorbestellt)
Bestway 43113 Schwimmsessel Rapid Rider X2, 259 x 135 cm (in Zustellung heute)

Hast vielleicht noch nen schlauen Link zur Homophobie parat?

Ne aber das Buch von Victor Klemperer, LTI (Lingua Tertii Imperii). Notizbuch eines Philologen, Leipzig 199111, zur Sprache des dritten Reichs fand ich sehr spannend und lehrreich.

Interessant finde ich auch das centralin gleich vom schlechtesten aus geht und Vorsatz bei Verwendung von Sprache mit Vergangenheit sieht. Vielleicht ging FieserOstfriese auch vom ursprünglichen Sinn von "Jedem das Seine" aus,
bevor es vom 3.Reich benutzt wurde und damit negativ behaftet wurde. Stell dir vor es gibt Länder wo Hackenkreuze einfach Zeichen sind und nicht jeder gleich an Hitler oder die NSDAP denkt, weil sie vorher und für Sie auch jetzt noch einen anderen Sinn haben. Versteh mich nicht falsch ich finde es gut das du dich mit der Geschichte deines Landes beschäftigt hast, aber es braucht mehr um ein Nazi oder Antisemit zu sein als den Spruch "Jedem das Seine" zu benutzen.

Zu dem schwul und homophob kann man bestimmt auch ungefähr so argumentieren, vielleicht wusste er sich nicht besser aus zu drücken um die sexuelle Orientierung von homosexuellen aus zu drücken.

Naja ich hoffe ihr beiden habt euch wieder lieb und probiert andere Menschen und ihre Art zu verstehen und dann erst zu urteilen.

Zum Thema: LTI von Victor Klemperer vor ungefähr zehn Jahren.

Für irgendwann, Vorrat war leer. Heute gibts Fassbier :drool: Am Wochenende flieg ich nach Berlin auf eine Hochzeit, so wie ich das Brautpaar kenne gibt es dort wieder guten Wein.

Ticket für Alligatoah im Oktober in Kiel :freu:

Ein Eigenheim für mich und meine kleine Familie. Zurück aufs Dorf, fehlt nur noch das Tattoo "Spießer 4 life". :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh