[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du an dir herum operieren? :fresse:

ja warte ich esse mein Eis ebend auf, dann können wir schnacken :d:wink:

Will ich tatsächlich :fresse:

Blinkergehäuse und Blenden, wieder 10PS mehr :fresse2:
wp_20160721_18_17_50_lpsj9.jpg

Huawei Mate 8 in Black/Space Grey für 449€ bei MM

Philips One Blade Pro

Erster eindruck sehr gut :drool:

Ich habe den QP6520 die 10 € mehr waren es mir wert, weil der kleine braucht 4 Stunden um voll aufzuladen und QP6520 nur 1 Stunde. Dazu hat der noch eine Digitale Anzeige, Präzisionskamm und Ladestation. Beim QP2530 hat man 4 Trimmeraufsätze die man jedesmal wechseln muss also umständlicher

Natürlich bekommt man damit keine perfekte Rasur hin wie beim Nassrasierer aber mir reicht es und das ding ist viel Hautschonender man spürt wirklich nichts

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine hautunschonende Rasur? Ich rasier nass und hab keine Probleme:confused:
Kommt auch darauf an wie man sich nass rasiert. Hab anfangs mit der Nassrasur (Systemrasierer, Schaum aus der Dose) viel Rasierbrand gehabt, gewechselt auf einen Trockenrasierer (nicht so gründlich, aber weniger Probleme).
Wird aber ein Trockenrasierer nicht gereinigt (was leider viele nicht machen) wird man auf Dauer mehr Probleme dadurch bekommen.

Seit ich Hobel, Pinsel und selber aufschäume habe ich gar keine Probleme mehr (auch keine Schnittwunden) und auf Dauer gesehen ist es auch günstiger.

Topic:
Peak Design Everday Messenger:
Peak-Design-Everyday-Messenger.jpg

Hobel habe ich mir auch mal überlegt. Elektronisch habe ich früher rasiert, aber mir auf dauer zu umständlich, wenn ich mal unterwegs bin.

Ich nehme Rasiergel und Gilette Fusion ProGlide.
Wichtig ist, den Bart vorher gut NASS zu machen, dann ist es auch eine angenehme Rasur :fresse:

Mal eben neues Handy bestellt

Honor 5C für umgerechnet 166 franken

IMG-20160722-WA0004.jpg
Aus dem Laden eines Freundes gerettet, weil er nicht weiß wie er sie nach Teneriffa bekommt, wenn der Laden geschlossen wird.

1 Monat WoW-Spielzeit :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh