[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Dachte auch erst an eine Dusche? Hätte doch sein können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony NW-ZX2 (Amazon Prime Angebot 200.- Rabatt) + Final Audio Heaven VI

Zuletzt bearbeitet:
  • Olympus OM-D E-M10 Mark II
  • Olympus M.Zuiko Digital ED 9-18mm 1:4.0-5.6
  • Olympus M.Zuiko Digital 14-42 mm 1:3.5-5.6 II R
  • Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R
  • Olympus BLS-50
  • Transcend SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte

:love:

uploadfromtaptalk1469275445203.jpg
[emoji41]

Grüße vom Handy

Fehlt nur der Polfilter in den Gläsern :p

Ist auch nicht immer geil, Nexus 7 kannst du mit polarisierten Gläsern z. B. nicht nutzen.

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

In letzter Zeit eigentlich ehrlich gesagt zu viel. Statt Sommerurlaub ;)
Neato Botvac Robotersauger
Gardena Roboterrasenmäher
Die beiden Roboter machen absolut Sinn, eine echte Erleichterung.
Mit Hausstauballergie ist der Botvac zudem auch für die Gesundheit zuträglich.

Sinnloser Quatsch, macht aber einfach Spaß : Sound Aktivsystem für meinen BMW https://www.youtube.com/watch?v=c_pU6ZO2vG0
(hab leider noch kein Video gefunden wo der Sound richtig rüber kommt... muss wohl mal selbst eines machen, in diesem Video kommt es leider absolut nicht rüber)

Und heute ein nettes Paket
IMG_1626.jpg
Hab lange zurückgeschreckt, der Füller ist ja doch recht teuer, aber jetzt zum nächsten Karrieresprung bzw. bevorstehender Geburt des zweiten Kindes könnte ich wohl keinen besseren Zeitpunkt finden. Die passende William Shakespeare Edition Tinte hab ich noch dazu bestellt, ist aber noch nicht da.

Zuletzt bearbeitet:
In Win 303 - weiss
Cg9EX64WIAA876c.jpg

Sharkoon Shark Force Blau - (3x)
Shark_Blades_blue_01.jpg

Alpenföhn Matterhorn White
cpaf-029_cpaf_029_1g_800x800.jpg

Dauert zwar noch bis zum 03.08. bis es alles ankommt, meine Vorfreude ist aber riesig :xmas:

Oh, und die hier. Gabs letztens als Geschenk ^^

Synology Diskstation DS216J
top.png

Zuletzt bearbeitet:
  • TREN COOL Fitted Boxershorts
  • Tools & Mi Band
  • AUKEY USB Ladegerät 3 Port 36W

Das wirft viele Fragen auf.

Bist du das rechts? Bist du da auf deinem Avatar? So viele Fragen.

Ne. Das ist meine Freundin und ich habe ihr das geschenkt, deswegen auch zensiert. Kann es auch wieder rausnehmen... Vllt. besser.

Hast du die Socken zu einem Dealpreis gekriegt?
Ich hab Pierre Cardin, Hugo Boss und No Name Socken und die sind einfach sofort kaputt. Nur Burlington halten bei mir über einen akzeptablen Zeitraum, aber hab sie bisher nur im Outlet gekauft

Hast du die Socken zu einem Dealpreis gekriegt?
Ich hab Pierre Cardin, Hugo Boss und No Name Socken und die sind einfach sofort kaputt. Nur Burlington halten bei mir über einen akzeptablen Zeitraum, aber hab sie bisher nur im Outlet gekauft

Habe sie für 12€ bekommen, gleich ein paar Paare in unterschiedlichen Farben bestellt ;).
Hab mit Burlington bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, schauen auch noch schick aus :bigok:

Anker Astro E1 5200mAh Power Bank - das letzte Mal, als ich mein Handy ans Auto zum Laden hing, ist mir fast die Batterie verreckt :hmm:

Was hast du denn für ein Auto? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh