[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für Pokémon? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt ne powerbank bei Expert 15000mah und bei amazon eine mit 22400...^^
die sind eher was mein note 3 macht pokemon nur 2,5 bis 3 std mit ...aber jetzt hab ich powerrbank Unterstützung :d

Was hast du denn für ein Auto? :hmm:

Corsa D :fresse:
Vielleicht hab ich dabei noch ein wenig das Radio angehabt, aber dass der nach 1.5h nicht mehr anspringen wollte, war erbärmlich.
Hab sonst auch nur Ärger mit der Kiste. Ich bin froh, wenn ich meinen Bachelor hab, ne gut bezahlte Stelle finde und mir was ordentliches leisten kann.

:bigok:

gibt ne powerbank bei Expert 15000mah und bei amazon eine mit 22400...^^
die sind eher was mein note 3 macht pokemon nur 2,5 bis 3 std mit ...aber jetzt hab ich powerrbank Unterstützung :d

Da kann ich mir auch ne Autobatterie mit mir rumschleppen. Hätte immerhin den Vorteil, dass ich noch eine zum Autoanlassen hätte xD

Ich bin ja echt gespannt wann mir der erste mit Pokémon Armband und Pokéball Akku am Gürtel entgegen kommt. :shake:

Rieker 12820 Herren Derby Schnürhalbschuhe, was einfaches aber dennoch bequemes zum kaputtlatschen (Schützenfest)

Xiaomi Hybrid Kopfhöhrer... nette Teile für den Preis - > Empfehlung hiermit ausgesprochen.

Schön, dass wir das Thema nach fast 2 Wochen nochmal ansprechen. :popcorn:

190c6e45f04e5cdc8ac829619c8d641e.jpg

Plus meine erste Brille bei Fielmann und paar Sport Shirts. Dann noch essen gehen mit der besseren Seite. Langt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Ernsthaft? Du machst ein Bild von deinem Schritt? :hmm:

Klar, weil da meine neue Mütze drauf liegt. Aber für dich ohne Schritt. Ich bin ja nicht der Baum und nackend ;)

61202a8e28c4155b2f366cdc683f9ad4.jpg

Sind das Adidas Schuhe? :d

Mitnichten, Asics :)

Setz doch die Mütze auf und zeig mal, ob sie dir steht, wäre doch viel besser.

@ Topic

2x Kitaro T-Shirts weiß
Ersatz FB für den alten LG TV
Reedic Boxershorts
SAMSUNG 1x 4 GB 204 pin DDR3L-1600 SO-DIMM (1600Mhz, PC3L-12800S, CL11, 1.35V, Low Voltage)
Leichter Voll-Fiberglas- Regenschirm für 2 Personen - Größe XXL - sehr stabil - Golfschirm (schwarz)

Und gebogener Schirm? Trägt man sowas heute noch? :d

Schmutzki Tickets für Dresden

Audio Technica ATH-M40X und Audi Technica ATH-M50X. Einen davon werde ich behalten. Aber kann mich noch nicht so ganz entscheiden :d

Inspektion inkl. Klimaanlage um die 420 Euro
Wiku Jerry Smartphone fürs Kind zum gemeinsamen Pokemon fangen ^^
Vertrag mit 1GB Volumen für 7,95 Euro (D1)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh