[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenstergitter mit weißen Alurahmen für Gäste WC und Bad (muss selber passend gemacht werden)
Heute werde ich mein ersten XXL Fenstergitter fürs Schlafzimmer bauen 120x210, kostet 40 Euro... fertig auf Maß sollte es dann 95 Euro kosten.

So ein Insekten- oder Pollenschutz oder vergitterst du ernsthaft deine Fenster

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Karten für Real Madrid vs. Chelsea am Samstag. Bin gespannt wie 110k Leute im Stadion wirken.

@orpheus
fliegen-/ insekten-/ fenstergitter ^^

geht aktuell um wespenplage am gäste wc und fliegeninvason weil der bauer gerade mist auf dem feld verteilt ^^

Karten für Real Madrid vs. Chelsea am Samstag. Bin gespannt wie 110k Leute im Stadion wirken.

Sehr geil, dann viel Spaß!

@Topic
T-Shirts bei Amazon:
- Avengers Age of Ultron Retro
- Star Wars Chewbacca Emotions

Huawei MediaPad M2 8.0 LTE

Bei Quelle Versand (Nur Schweiz&FL) kostet das Ding nur 100CHF, normal wären über 300. Die 10" Variante gibt es mit LTE für 170CHF, andernorst um die 400.

Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

2 Karten Champions for Charity

Reuzel blau
Layrite Strong Hold
10-fach Steckerleiste von Brennenstuhl

08426d788f4f7c632bcb8dde8317c246.jpg

PS4 Uncharted Bundle und Lego Herr der Ringe für meinen Dad, 10€ Xiaomi Powerbank für mich. Mal schauen ob das Teil was taugt :fresse:

Polo voll für 1,20€/Liter

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk

@DarkS0ul
Habe den ViseeO Tune2Air Adapter auch schon seit 1 Jahr in meinem E90 im Einsatz und bin wirklich sehr begeistert davon.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

90€?kann das irgendwas besonderes, was ein günstiger BT Receiver nicht kann?

Gesendet von meinem Mi5 Pro

Meinen von TaoTronics hat die Sommerhitze im Auto gegrillt :fire:

Mal gucken was Amazon dazu sagt :d

• 1 x TREN COOL Fitted 2-PACK Stretch Soft Boxershort Schwarz
  • 1 x TREN COOL Compression 2.0 2-PACK Seamless Short Boxershort Schwarz

Wirst zu fett? :fresse:

Bie jedem Schritt ändert sich der Bauchumfang wenn das Fett schwabbelt. Wird mal wieder Zeit den Pizzaofen anzuwerfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh